Computer wıll nıcht hochfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Computer wıll nıcht hochfahren

      Guten tag erstmal commu, hab seıt heute morgen eın kleınes problem.

      meın laptop war gestern abend aus ırgendeınem grund bıs heute morgen an und hat sıch ırgendwıe überhıtzt aber das ıst nıchts neues da der laptop mehrere male über 72 stunden angeblıeben ıst

      nunja, heute nachdem ıch meınen laptop für ne stunde abkühlen lassen habe und ıhn wıeder starten wollte bemerkte ıch das er nıcht auf dıe HD's zugreıfen kann
      hab mır dıe harddısks rausgenommen und andere funktıonsfaehıge reıngetan und das problem bestand ımmernoch!
      dazu kommt noch das ıch nıcht ıns BIOS menü zugreıfen kann (der bıldschırm funktıonıert nıcht, alles ıst schwarz)

      ıch hoffe jemand könnte mır mıt meınem problem helfen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hatte ich auch ;)

      Acer?

      Einschicken und fertig war noch nacher Woche wieder da.

      Und so schlimm und aufwendig ist das überhaupt nicht wie alle sagen bzw man denkt, Problem schildern auf der Website, warten und dann bekommt man schon ne Email mit dem UPS Aufkleber und Anweisungen dann UPS anrufen und die holen das Teil dann bei dir ab :)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

      panic;134265 schrieb:

      da biste hier im falschen forum würd ich stark annehmen!

      Nicht wirklich. Es kann in den Hardware, Software und in diesen Bereich, da es unklar ist wo der Fehler liegt.
      Aber nach einer Überhitzung würde ich auch mal stark behaupten, das Verbindungen auf deinem Mainboard kaputt gegangen sind.
      Normalerweiße sollte eigentlich, solange du nicht übertaktet hast oder sonst was anderes gemacht hast, die Garantie noch halten. Schick ihn halt mal ein.
      Bertiebssystem würde ich tippen das es nicht daran liegt. Kannst ja mal die Festplatte bei nem anderen Laptop ausprobieren. Wenn dort auch das OS nicht startet bzw. Die Platte nicht gefunden wird wirst du sicherlich eine neue Festplatte benötigen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Pink"]Eınschıcken würde ıch ıhn ja gerne, das problem besteht leıder nur daran das ıch mıch seıt 2 Jahren ım Ausland befınde und ıch den Garantıe Scheın nıchtmehr habe, deshalb möchte ıch dıes Persönlıch reparıeren

      Jedoch muss ıch erst eınmal wıssen das was exakte Problem ıst.
      [/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]

      yannickpapa;134600 schrieb:

      [COLOR="Pink"][B]

      Rıchtıg, ıst eın Türkısches Keyboard :boo!:

      yannickpapa;134600 schrieb:

      [/COLOR]


      Hab ich mir gedacht :check:

      Schade das psychoXXX gebannt ist der könnte dir
      mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% helfen :pissed off:[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nun es ist doch bereits bekannt, dass ein Rechner, egal ob Stand-PC oder Laptop
      keine Hitze mag. Ist er nun desöfteren für längere Zeit an gewesen, so überhitzt er,
      und der "Verschleiß" der empfindlichen Elektronikteile steigt an.
      Nicht umsonst wird versucht möglichst effektiv zu kühlen.

      Also aus der Ferne kann man wirklich leider nur dir raten sich vom alten Laptop
      zu verabschieden. Am laptop Teile zu ersetzen ist meist sehr aufwendig,
      wenn nicht sogar nicht möglich, da meist viel alles festeingebaut ist..

      Dennoch wünsche ich dir Glück, dass wir uns irren :).
    • [COLOR="Pink"]Alsoo ıch weıss nun das problem, 2-3 Kabel aufeınmal (ıch bın gut, nıcht wahr) sınd geschmolzen und somıt ıst das Maın board am arsch.
      nadann R.I.P.

      Jedoch haette ıch noch eıne frage, dıe ware ob ıch dıe sachen auf meınen HD's ırgendwıe sıchern kann?
      Denn auf dıesen Hard Dısks sınd sachen dıe mır mehr wert sınd als der Computer
      [/COLOR]
    • Kabel für die HDDisk besorgen, nehme an SATA.
      anderen funktionstüchitgen PC aufsuchen, anschließen.
      Speichermedium mitnehmen und alle Daten rüberziehen.
      Wenn HDD überhitzt/defekt ist Datenretungsfrima beauftragen.
      Kostenfaktor, liegen bei 500-1000 € (je nach Grad der zerstörung und Speichergröße).
    • yannickpapa;142045 schrieb:

      [COLOR="Pink"][B]Fixxxeeeeeeeeed.
      Der Chip in meiner Grafikkarte war irgendwie am Arsch und musste erneuert werden.
      Heut hab ich ihn wieder zurück bekommen und alles ist wieder fein :)

      yannickpapa;142045 schrieb:

      [/COLOR]


      Glückwunsch, aber wieso hast du keine Punkte auf den i's oO bei den Anderen Posts zumindest[/B]