Win7 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Win7 Problem

      [COLOR="SlateGray"]Habe nun nen neuen Pc mit Win7, jedoch habe ich schon gleich ein Problem...
      Wenn ich im Interner Explorer oder mit FireFox rumsurfe, passiert es manchmal, dass sich mein Pc einfach ausschaltet (USB Maus+Tastatur haben kein Strom mehr, Teile am Pc leuchten nichtmehr, alles wird Schwarz), aber mein Monitor bleibt an.
      Beim Ausschalten wird der Pc einfach schwarz. Es kommt kein Bluescreen, nichts.

      Könnt ihr vllt das Problem lösen? Google hat mir nicht geholfen >.<[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="SlateGray"]

      Jok3r;167975 schrieb:

      Wen die Spiele gehen, liegt es nicht an der Grafikkarte..
      Eventuell am Treiber.

      Aktualisiere mal alle Treiber mit Driver Detektive (gibs auch Crack schau einfach nach Rapdishare Download)

      Wens dan nicht geht muss ich mir was anderes überlegen ^^

      Driver Detektive hat angezeigt, dass meine Graka und so ein Sound teil neue/passende Treiber brauchen. Ich hoffe das wird das Problem lösen x.x[/COLOR]
    • Jok3r;167994 schrieb:

      Driver Detektive ist epic das löst alle Probleme
      wen nicht versuche es mit Driver Genius ^^

      Es löst ein paar Probleme, nur leider finde ich keinen Serial Key :/

      EDIT:
      So der Grafik-Treiber ist nun aktuell.
      Fals das Problem nochmal auftritt, melde ich mich nochmal.

      Edit 2:
      Das Problem lag an CCleaner und noch einem anderen Programm. Als ich meinen Pc zur Reperatur gegeben habe, haben die nichts festgestellt und einfach diese Programme entfernt. Jetzt läuft alles ohne irgendwelche Probleme.
      Mir wurde gesagt, dass ich keine Programme, die am Registry etc. rumfummeln, downloaden soll. ôo Aber egal. Alles funktioniert perfekt :>