Microsoft Windows 7 ULTIMATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Microsoft Windows 7 ULTIMATE

      [COLOR="Cyan"]Hallo Communix


      Ich will heute mein Pc Formatieren da Ich über 600gb nur müll drauf hab xD
      und jetzt hab ich von einem Freund Microsoft Windows 7 ULTIMATE bekommen natürlich nicht legeal :grin:

      und jetzt wollte ich frage kann das evntl. Probleme geben wenn ich das jetzt installiere.

      Wenn nicht wie gehe ich dann am besten vor das ich keine Probleme bekomme ?

      Bitte um Hilfe :)
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hey
      also ich habe erfahren wenn du windows 7 haben willst musst du vorher alles fomantieren und dann das internet aus machen am pc sonnst könnte es passieren das deins net aktiviert wird


      [COLOR="Cyan"]Ok danke ich werde mein internet ausschalten beim installieren :)

      Weitere Tipp bitte xD
      [/COLOR]
    • und jetzt wollte ich frage kann das evntl. Probleme geben wenn ich das jetzt installiere.


      Nein

      Wenn nicht wie gehe ich dann am besten vor das ich keine Probleme bekomme ?


      Besorg dir einen Win7 Loader.

      also ich habe erfahren wenn du windows 7 haben willst musst du vorher alles fomantieren und dann das internet aus machen am pc sonnst könnte es passieren das deins net aktiviert wird


      Er muss nicht sein "Internet aus machen".
      Zumindestens nicht zwingend.

    • In diesem Forum sind keine Warez erlaubt :P.


      [COLOR="Cyan"]Ich glaub du weißt net was Warez sind [/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]Warez bezeichnet man nur etwas wenn man es illegal Software weiter verbreitet

      Gebe ich dieses Software weiter ?

      Kannst 3 mal raten xD

      Also Spam nicht
      [/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

      pöseundstark;174694 schrieb:

      [B]Ich glaub du weißt net was Warez sind

      pöseundstark;174694 schrieb:



      Warez bezeichnet man nur etwas wenn man es illegal Software weiter verbreitet

      Gebe ich dieses Software weiter ?

      Kannst 3 mal raten xD

      Also Spam nicht


      Der download, dieser Ware ist Illegaler Vertrieb.

      Wenn die CD nicht Original ist, sondern aus dem Internet geladen wurde (TPB, BR, TO whatever) werden diese als Warez Bezeichnet.

      Volldepp.

      1OO% Illegale Windows Version[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • OverKiLL;174698 schrieb:


      Wenn die CD nicht Original ist, sondern aus dem Internet geladen wurde (TPB, BR, TO whatever) werden diese als Warez Bezeichnet.


      [ironie]Da kennt aber jemand das Deutsche Gesetz in- und auswendig [/ironie]

      Volldepp.


      Nc :)

      @Threadersteller
      Wenn du noch Fragen hast schick mir ne PN.
    • Nurox;174705 schrieb:

      [ironie]Da kennt aber jemand das Deutsche Gesetz in- und auswendig [/ironie]



      Nc :)

      @Threadersteller
      Wenn du noch Fragen hast schick mir ne PN.


      Wat willstn Du eigentlich ?


      Warez bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie). Das Wort stammt vom Begriff Software ab, wobei das Plural-s im Zuge des Leetspeak durch ein z ersetzt wurde. Entstanden ist die Wortschöpfung in der BBS-Szene Mitte bis Ende der 80er Jahre.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Also es wird ehe den Uploadern oder der Crew etwas passieren als dir.
      Das ist immer interessant wie sich so etwas entwickelt vom 1RC bis hin zum Final Release.

      Das steht in einem aktuellen Release drin:

      Quellcode

      1. [align=center]
      2. Microsoft Windows 7 Enterprise x86 Integrated June 2010
      3. (C)2010 Microsoft Corp.
      4. HowTo:
      5. Extract Files
      6. Burn Image to DVD
      7. Boot from DVD
      8. Install to unpartitioned space without serial
      9. Check BIE-Dir on DVD
      10. [/align]
      Alles anzeigen
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • So um jetzt mal klarheit zu schaffen, erklär ich euch jetzt mal was.
      Unsere Firma ist MSDN Gold Partner und daher sind mir die Rechte bekannt.
      Der Besitz eines unveränderten Windows Images ist nicht illegal.
      Denn man kann die Images kostenfrei und ohne Registrierung bei Microsoft Runterladen:

      [COLOR="#FF0000"]*Musste gelöscht werden, da Microsoft diese Downloads nicht mehr zur Verfügung stellt..*[/COLOR]

      Lediglich das Windows 7 Ultimate Image gibt es nicht zum Download.
      Aber Windows 7 Enterprise bietet bis auf die unnötigen Windows-eigenen Spiele die gleichen Funktionen.

      Mfg

      dennisdra
    • dennisdra;174740 schrieb:

      So um jetzt mal klarheit zu schaffen, erklär ich euch jetzt mal was.
      Unsere Firma ist MSDN Gold Partner und daher sind mir die Rechte bekannt.
      Der Besitz eines unveränderten Windows Images ist nicht illegal.
      Denn man kann die Images kostenfrei und ohne Registrierung bei Microsoft Runterladen:



      Lediglich das Windows 7 Ultimate Image gibt es nicht zum Download.
      Aber Windows 7 Enterprise bietet bis auf die unnötigen Windows-eigenen Spiele die gleichen Funktionen.

      Mfg

      dennisdra

      Poste keine Warez ich melde mal Post...:gangs:
    • Kingtom;189123 schrieb:

      Poste keine Warez ich melde mal Post...:gangs:

      Es handelt sich, wie er bereits geschrieben hat, bei den Links um keine illegalen Dateien.

      Ich zitiere:
      Digital River ist ein Dienstleister, der u.a. für Microsoft arbeitet; insofern dürfen die Dateien dort legal hingelangt sein und deren Download ist nicht wie im Gesetz formuliert "offensichtlich illegal".

      Digital River - Wikipedia, the free encyclopedia

      Ob die Dateien da jetzt absichtlich "offen" rumliegen bz. ob die Deeplinks von denen bzw. von MS nur geduldet werden oder ob sie das nicht einmal wissen, steht auf einem anderen Blatt. Den Download brauchen m.W. eigentlich nur MSDNAA-Kunden, und die haben i.d.R. andere Download-Möglichkeiten von seiten ihrer Bildungseinrichtung.

      Quelle: Windows 7 - digitalrivercontent.net Download legal? - Forum - CHIP Online
    • Sobald ich das System heruntergeladen, aber ich fand es immer noch eine Aktivierungscode. Dann suche ich das ^ ^ ^ Windows 8keysonline ^ ^ ^ von Google und fand *entfernt* , die den Schlüssel zur Verfügung stellen kann, um das System zu aktivieren (einschließlich Windows 7 product key ). Bis jetzt funktioniert es gut.