PC startet nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC startet nicht mehr!

      [FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Ich wollte gestern PC ausmachen das wollte er updates installieren hab dann aber einfach ausgemacht nun startet er nicht mehr abgesicherter Modus geht auch nicht und Computer reparieren führt immer wieder zur Windows normal starten oder Computer reparieren Frage.
      Habe VISTA.
      [/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hast du ihn ausgeschaltet ohne das er erst angefangen hat Updates zu installieren oder hast du beim Herunterfahren gemerkt "oh der macht ja Updates" und ihn dann manuell heruntergefahren? Weil könnte sein das ein Update abgebrochen wurde und/oder fehlerhaft installiert wurde und jetzt dein PC deswegen streikt.
    • Ist mir auch passiert früher abunzu kein bock auf etwas gehabt einfach kopf länger drücken und aus war er :x

      Aber dabei geht WIRKLICH ziemlich schnell die Festplatte kapput!!!

      Es kommt warscheinlich bis zum so genannten "Windos Loader" oder?

      Und dann passiert nichts mehr so war es bei mir :P

      Einfach Windoof cd reinstecken pc neuinstall Datenretten = festplatte nehmen an anderen pc anstecken und daten rüber ziehen anders = fail :D
    • Luoo;199179 schrieb:

      Wollte windows 7 installieren aber für jeden schritt dauert es solange Setup wird gestartet steht da ca. 20 min das nächste och nochmal 20 min ... Warum aber so langsam beim anderen PC ging das in 30 min


      das liegt an den Componenten je aktueller und schneller des so schneller startet auch
      das Setup!
      Doch nicht immer, es kann auch an Bios einstellungen hängen(zumindest das, das so lang dauert)