Schafft der PC die 64Bit-Version von Win7?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schafft der PC die 64Bit-Version von Win7?

      Ich wollte mir nun endlich, wird ja langsam Zeit, Win7 zulegen. :D

      Nun weiß ich nicht ob mein Pc die 64Bit Version schafft, oder ich doch auf die 32 Bit Version zurück greifen sollte.
      Und ob es sich überhaupt lohnt 32Bit zu kaufen.

      Ich hab ein Test mit Windows 7 Upgrade Advisor gemacht:

      1. 32Bit Test:

      2. 64Bit Test:

      Ein Screen von meinem System:


      Weiß nicht ob der Test von Advisor was taugt. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • >flying<;212032 schrieb:

      [COLOR="White"]Lohnt sich eigentlich nicht, da nur 3Gb Ram, aber wenn du in den nächsten 1-2 Jahren aufrüsten möchtest lohnt es sich schon.
      [/COLOR]

      Den Satz versteh ich gerade nicht so ganz. :D
      Lohnt sich die 32 Bit Version nicht, da nur 3 Gb Ram? Hö, was mit den 3Gb Ram :D
      Und was will ich in den nächsten 1-2 Jahren ausrüsten.
      Tut mir leid, noch nicht so ganz bei mir :D
    • sTaRRR;212034 schrieb:

      Den Satz versteh ich gerade nicht so ganz. :D
      Lohnt sich die 32 Bit Version nicht, da nur 3 Gb Ram? Hö, was mit den 3Gb Ram :D
      Und was will ich in den nächsten 1-2 Jahren ausrüsten.
      Tut mir leid, noch nicht so ganz bei mir :D


      Er meint damit, dass sich die 64Bit zurzeit nicht lohnen, weil du sonst nur 1GB Restspeicher für andere Anwendungen zur Verfügung hast.
      Du sollst deinen PC am besten nur auf 64Bit aufrüsten, wenn du demnächst ein Ram "Update" hast.
    • Nexo;212042 schrieb:

      Er meint damit, dass sich die 64Bit zurzeit nicht lohnen, weil du sonst nur 1GB Restspeicher für andere Anwendungen zur Verfügung hast.
      Du sollst deinen PC am besten nur auf 64Bit aufrüsten, wenn du demnächst ein Ram "Update" hast.

      Okay, nun habe ich es verstanden. :D
      32Bit-Version, lohnt es sich die zu kaufen? :D
    • [COLOR="White"]Wenn du in den nächsten 1-2 Jahren nicht auf 4Gb Ram oder höher aufrüsten möchtest, reicht auch die 32bit Version.
      Ich zB habe die 64bit Version, da ich den momentan sehr günstigen DDR3-Speicher gekauft habe (4gb) & Weihnachten aufrüste ;)
      Heißt auf Deutsch: 32bit kann nur 3Gb Ram verwalten, der Rest ist dann verschenkt.[/COLOR]
    • offiziell kann ein 32bit betribsystem bis 4gb ram verwalten
      Windows schafft in der realität aber nur 3,5

      bei 3gb 64bit zu nehmen ist wie wenn du einen Hummer zum ziehen eines schubkarren verwendest
      Mehr probleme als funktionalität

      ich habe den fehler gemacht und ich bin der meinung das bei wenig ram das 64 bit sogar bremst

      musst du entscheiden ob du lieber sicherheit für die zukunft oder stabiele sofortlösung haben möchtest