Online Party Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="green"]Ich würde sagen es liegt an seinem PC das genauere Problem weiß ich nicht.

      Es sei denn benutzt er einen Wlan Stick um auf deinen Rooter zu zugreifen dann sind diese evtl. nicht miteinander kompatibel.(Ist nur eine Vermutung kann mich auch irren.) [/COLOR]


      [COLOR="green"]Mit freundlichen Grüßen[/COLOR]
    • Chykito;214930 schrieb:

      [COLOR="green"]Ich würde sagen es liegt an seinem PC das genauere Problem weiß ich nicht.

      Es sei denn benutzt er einen Wlan Stick um auf deinen Rooter zu zugreifen dann sind diese evtl. nicht miteinander kompatibel.(Ist nur eine Vermutung kann mich auch irren.) [/COLOR]


      [COLOR="green"]Mit freundlichen Grüßen[/COLOR]

      So'n Blödsinn, warum sollte es an seinem PC liegen? Die machen da einfach irgendwas falsch.