Windows 7 oder lieber nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Windows 7 ist halt so eine Sache. Soll schneller sein als Vista und Ressourcen sparen im Vergleich. Also Professional sollte es denke ich schon sein, ist ja nicht so teuer. Formatieren ist natürlich möglich wenn du eine Windows 7 besitzt. Allerdings musst du beachten ob 32 oder 64 Bit ;)
      32 Bit -> max 3.5 Gb Arbeitsspeicher, 64 Bit -> je nach Version bis glaube ich 256Gb Arbeitsspeicher (google würde dir genaue zahlen geben :P).

      Alternativ kann man da ja noch Linux empfehlen, kostet nichts und man kann , sofern man das kann, auch selber dran entwickeln je nach Version.

      Hoffe konnte helfen :p[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Takezo Kensei;219222 schrieb:

      Kommt drauf an, was du für ein Betriebssystem installiert hast.
      Wenn Vista würde ich es mir holen, wegen den Bugs etc.
      Und wenn Xp dann Nein.
      Aber jedem so das seine, ich denke du musst erst mal gucken wie du mit vista/7 klarkommst.


      Also ein bekannter meinte das Vista mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so verbuggt sei wie alle denken, Microsoft hätte vieles mittlerweile durch Updates verbessert, aber denke mal Vista wird immer noch sehr viel Leistung fressen von daher haste schon recht und ich spame iwie eigentlich nur :<

      Edit: Und anstatt immer Windows zu cracken weil ihr keine Originalsoftware kaufen könnt oder wollt, warum probiert ihr dann nicht einmal
      OSysteme wie OpenSUSE ;)
    • [COLOR="DarkRed"]Habe vor ein paar Wochen auch Vista Home Premium 64 Bit gehabt, nun Windows 7 Home Premium 64., finde allerdings nicht, das es sich für 100 Euro lohnt, viel schneller ist es nicht und es gibt paar Probleme beim umsteigen, aber die Bugs sind gefixxt und laufen tut es jetzt auch. Umsonst würde ich umsteigen aber nicht wenn du es extra kaufen musst.[/COLOR]
    • [COLOR="Silver"]Also ich hebe jetzt auch seit 2 Wochen Win 7, 64bit, und mir gefällt es super, hatte vorher XP.
      Es braucht deutlich mehr Arbeitsspeicher an sich, allerdings verbrauchen die einzelnen Programme wiederum dann auch weniger.
      jedoch sollte man aller mindestens mit 4Gb fahren, eher 6 sind zu empfehlen.[/COLOR]
    • Ich persönlich halte von Win 7 nicht besonders viel. Bisschen Mädchengrafik hier, bisschen Rumgespiele da. Ich habs mir mal draufgemacht, um zu sehen, was alle soooo toll daran finden und kam damit fast nicht zurecht..

      Je nachdem welche Spiele du spielst, kann es auch vorkommen, dass du dich derbe umstellen musst. Zumindest bei Skilllastigen Spielen (CS 1.6 in meinem Fall) hab ich gemerkt, dass mir das Spielen mit Windows 7 echt sehr schwer gefallen ist. Auch wenn's nur Kleinigkeiten waren, hat mans im Spielgeschehen selbs doch sehr gemerkt. :(

      Also als persönliche Einschätzung würde ich zumindest bei Windows XP Prof. bleiben.. Und Geld dafür ausgeben musst du sicherlich nicht. ;-)