Computer spinnt total!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Computer spinnt total!!

      Hallo liebe Community!

      Seit ca.1 Woche spinnt mein PC total!!

      Wenn ich ihn hochfahre, startet er IMMER im abgesichertem Modus, so muss ich immer erst vor dem Starten des PC´s ins Bootmenü.

      Wenn mein PC dann normalgestartet wurde, zeigt sich das Desktop nicht, dazu muss ich erst mir der Tastenkombination STRG + ALT+ ENTF den Taskmanager aufrufen und den Prozess "explorer.exe" starten.

      Ich habe bereits den Datenträger defragmantiert.
      Den Computer komplett nach Viren untersucht.
      Und meine Festplatte auf Fehler überprüfen lassen.

      Nach dem Neustart des PC´s war es weiterhin so!!!

      Ich weiß nichtmehr was ich tun kann -.-'

      ~ Ich habe keine Windows CD mehr, kann mein Betriebssystemdaher nicht neu aufsetzten.

      Habe da aber ein Thread von pixelz gesehen, wo man sich Windows 7 runterladen kann.
      Wäre das eine Maßnahme??
      Wenn ja, wie fürhre ich diese Installation des herruntergeladenen Betriebssystemes aus??

      Hoffe auf schnelle Hilfe :(
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Extension;224777 schrieb:


      Wenn ja, wie fürhre ich diese Installation des herruntergeladenen Betriebssystemes aus??

      Hoffe auf schnelle Hilfe :(


      yannickpapa;224780 schrieb:

      Hast dir wahrscheinlich n Sysfucker eingefangen.

      Besorg dir ne neue HD oder formatier deinen PC und setz das Betriebssystem neu auf. Ist die einzgiste und wirkende resolute Lösung


      Wollte er nich wissen wie? oO
      Du kannst windoof so installieren wie du willst.
      Zieh's entweder auf nen Stick oder brenn die ne Dvd (=
      Der Rest normalerweise wie bei einer normalen Windoofinstallation ablaufen
    • Vorwort:
      Es kommt immer mal wieder vor das ein Betriebssystem zwar als Imagedatei vorliegt, jedoch keine CD/DVD zur Hand ist, da aber mittlerweile die meisten Motherboards auch das Booten von einem USB Stick unterstützen möchte ich euch im folgenden kleinen Tutorial zeigen wie ihr den Stick dafür richtig einrichtet, da bloßes copy&paste der Dateien nicht funktioniert!
      Erstellt wurde die Anleitung unter Vista es sollte jedoch mit XP genauso funktionieren.

      Sytem:
      Windows XP/Vista mit Deamon Tools oder einem anderen Programm um das Image zu mounten

      Level:
      Einfach

      vorausgesetzte Kenntnisse:
      gering

      Zeitdauer:
      5-10 Minuten, je nach Geschwindigkeit des USB Sticks.

      ----------------------------------------------------------------------------------------

      Vorgehen:


      1.) Vorbereitung

      Steckt den USB Stick an den Rechner an und mountet das Image des Betriebssystem in einem Programm eurer Wahl. Sichert alle Daten des USB Sticks, da diese im folgenden komplett überschrieben werden.
      Es gibt jeweils am Ende der beiden folgenden Punkte im Spoiler ein Bild von den Konsolenfenstern mit (fast) allen Befehlen.


      2.) Kommandozeilenzauberei

      Im folgenden werden alle Befehle ohne Anführungszeichen eingegeben, wenn dort also "Befehl" steht gebt ihr Befehl ein.

      Öffnet nun Start -> Ausführen (bzw. Start->Programme->Zubehör->Ausführen), gebt "cmd" ein und drückt Enter.

      Nun öffnet sich ein Konsolenfenster, gebt dort "diskpart" ein, es öffnet sich ein neues Konsolenfenster.
      Gebt in dieses nun folgende Befehle ein.
      "list disk" <- um alle Laufwerke anzuzeigen, guckt z.b. Anhand der Größe welche Nr. der USB Stick hat.

      "select disk <USB-Stick Nummer>" <- um den USB Stick auszuwählen

      "clean" <- um alles darauf befindliche zu löschen

      "create partition primary" <- selbsterklärend

      "select partition=1" <- um die gerade erstellte partition auszuwählen

      "active" <- um sie zu aktivieren

      "format fs=fat32" <- um die Partition in das überall verständliche Format Fat32 zu formatieren

      "assign" <- Damit die Partition auch im Windows Explorer angezigt wird.

      Schließt das "obere" Konsolenfenster was C:\windows\system32\diskpart.exe heißt.

      Nun verhält sich der USB Stick genauso wie ein DVD und ist Bootfähig.


      Hier ein Bild meines Konsolenfensters, es fehlt nur der assign Befehl.





      3.) Betriebssystem kopieren

      Es reicht nicht im Explorer nur copy&paste zu machen, da evtl versteckte Daten nicht mitkopiert werden.

      Geht daher wieder in das Konsolenfenster C:\windows\system32\cmd.exe und gebt folgenden Befehl ein:

      xcopy <Image>:\*.* <USB Stick>:\*.* /S /E /F

      <Image> ist der Buchstabe eures Laufwerks in welchem das Image des Betriebssystem gemountet ist.

      <USB Stick> ist der Buchstabe des USB Sticks.


      Es ist dasselbe ob oben Eingabeaufforderung oder C:\Windows\system32\cmd.exe steht.




      Abwarten bis alles kopiert ist, danach kann der USB Stick zum installieren von Betriebssystemen verwendet werden. (Nicht vergessen im Bootmenü auf USB Stick umzustellen)
    • Ich hab mein PC gerade yu nemsp'yteren yeitpunkt wiederhergestellt und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Benutzerkonto anmelden, bekomme ein Fehler das der Benutzerdienst nicht gestartet ist oder so

      die anmeldung des dinstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen, das benutzerprofil kann nicht geladen werden!"

      Alter, was soll ich jetzt machen

      Ich kann mit dem Abgesichertem Modus nicht malmehr die Szstemsteuerung ;ffnen
    • -Jan-;224819 schrieb:

      Was möchtest du zu VM Ware wissen?
      Es wird installiert wie ein Normales Programm. Du hast dann dort ein Fenster was sich genau verhält wie als wäre es dein PC.
      DH du musst dort auch erstmal ein Betriebssystem installieren.
      MFG


      Du hast vergessen im Viel spaß beim Googlen zu wünschen. Ist immer so ein geraffe mit dem finden einer Windows version für die vmware xo