In der Firewall Ports freigeben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Firewall Ports freigeben?

      Guten Tag liebe Coreler

      Da ich per suchfunktion und per Google keine lösung gefunden habe frage ich nun euch "Wie kan ich in der Firewall ports freigeben?"

      Ich habe einen vRoot mit dem betriebssystem Debian Lenny 5.0 von Webtropia gemietet.
      leider weis ich nicht wie man das mit den ports macht.
      wäre nett wen mir jemand helfen könnte.

      Am besten wäre ein direkter Command!

      [COLOR="Red"]Ps: ich möchte keine sinnlosen antworten wie "dan meld den root ab und lass es einfach!"[/COLOR]

      Falls ich es Falsch gepostet habe dan bitte verschieben :)

      mfg,
      Kyobiable
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )