[Vista] Service Pack 1 geht nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vista] Service Pack 1 geht nicht.

      Guten Vormittag liebe Com.


      Gestern mittag ist mir mein [COLOR="#ff8c00"]PC kaputt gegangen[/COLOR] durch irgendeinen Fehler.
      Danach hatte ich keine Chance mehr mich anzumelden da er beim Start jedes mal gecrasht wurde.

      Somit hatte ich mich entschlossen das [COLOR="#ff8c00"]Grundbetriebssystem Windows Vista Home Premium von einer Patition neu aufzuspielen[/COLOR].

      Nach der Neuinstallation konnte ich auf meinen PC auch wieder zugreifen und erstmal Bildschirm, Grafikkarte und Festplatten Treiber aufspielen.

      Als ich nun meinen Internet Stick installieren wollte musste ich feststellen das nichts funktioniert hat. Also habe ich per cmd ipconfig /all nachgeschaut und festgestellt [COLOR="#ff8c00"]das ich keine IP, noch physische oder DNS besitze[/COLOR].

      Das Problem habe ich gelöst indem ich per Lan Kabel eine Internet Verbindung hergestellt habe.

      Jetzt wiederum musste ich feststellen das ich [COLOR="#ff8c00"]kein SP1 noch SP2[/COLOR] besitze und habe mir beide runtergeladen(Chip Online).


      Erstmals lief alles okay, bis ich dann bei der Installation bei SP1 diese Meldung bekam :

      [FELD="Fehler"]Während der Installation des Service Packs ist ein Interner Fehler aufgetreten.

      Fehlercode: 0x8007000D. Weitere Informationen erhalten Sie unter go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=101139.
      [/FELD]


      Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tuen soll. (Google schon gefragt)


      [FELD="Informationen zum PC"]
      Betriebssystem : Windows Vista Home Premium
      Prozessor : Intel Core 2 Duo CPU E4400 @ 2.00GHz
      RAM : 2046 MB
      System : 32 Bit[/FELD]


      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

      [COLOR="#ffc0cb"]
      Liebe Grüße,

      Nyun[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • In diesem Falle, führen Sie bitte eine Überinstallation (Inplace Upgrade) von Windows Vista durch.
      Dazu starten Sie bitte Windows Vista bis Sie den Desktop angezeigt bekommen.
      Führen Sie nun die Setup.exe von der Windows-Vista DVD aus (wenn Sie keine Recovery DVD verwenden) und wählen als Installationsart "Upgrade".
      Beim Inplace Upgrade werden lediglich Windows-Dateien neu geschrieben. Ihre persönlichen Daten und Ihre Programme bleiben hiervon unberührt.
      Sie müssen lediglich die bisher installierten Windows Updates neu aufspielen.

      Nach dem Inplace Upgrade installieren Sie bitte das SP1, sicherheitshalber die manuell gedownloadetet Datei aus dem abgesicherten Modus heraus,
      damit nicht eine Hintergrundapplikation oder Drittanbieter Dienst sich negativ auf die Installation auswirkt.


      Hast du das schon probiert? Welches Service Pack hast du heruntergeladen? All Language oder Five Language?
    • Cheas3r;238284 schrieb:

      Starte deinen PC im Abgesicherten Modus und installiere dann das Service Pack.


      Schon getestet - geht nicht.


      Tekumi;238289 schrieb:

      Hast du das schon probiert? Welches Service Pack hast du heruntergeladen? All Language oder Five Language?



      Besitze leider keine CD, deswegen auch die Patition des Systemes. ;x

      Deutsch only : Chip.de - Vista Service Pack 1


      [COLOR="#ffc0cb"]Gruß,

      Nyun[/COLOR]