win bluescreen nach linux verbesserung!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • win bluescreen nach linux verbesserung!!

      hallo!

      mir hat ein kollega gesagt Das linux viehl Besser sein sol als windows. also wollte ich das eben Probieren, aber da dachte ich mir: ......... ich kan ja auch beide fusionieren und damit die vorteile von beiden sisteme nutzen!!
      desshalb hab ich mir den linux kernel runtergeladen & Compiliert. dann habe ich das umbenannt In win32.dll und in meinen windows sys ordner getan & die win32.dll von da damit dan ersetzt.
      irgendwie botet mein win jetzt aber nicht mehr!!!!! sobald ich bote kommt so ein blauer bildschirm!! HILFE!!!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hast du schonmal versucht einen Apfel mit einer Birne zu paaren? Nein?
      Dies hat in etwa den gleichen Effekt. Beide Systeme sind komplett unterschiedlich.
      Hier hilft eine Neuinstallation deines Betriebsystemes (in diesem Fall Windows).

      In Zukunft würde ich die Finger von solch globalen Eingriffen unterlassen,
      wenn einem die Ahnung dazu fehlt.

      Also legst du nun deine Windows-CD ein und lässt sie direkt starten.
      ( Einstellungen bezüglich des Bootens findest du in den Bios-Einstellungen )

      Zum Thema Linux sei viel besser als Windows ist wieder eine sehr subjektive Aussage.
      Daher würde ich mir noch einmal genauer überlegen, was du für Absichten mit deinem Betriebsystem hast.
      Soll dein Rechner eher wie ein Server agieren oder eher zum Spielen geeignet sein?

      Da wir nebenbei auch noch etwas lernen wollen, gebe ich dir eine kleine Deutsch-Nachhilfestunde:
      [COLOR="#8b0000"]H[/COLOR]allo!

      [COLOR="#8b0000"]M[/COLOR]ir hat ein [COLOR="#8b0000"]K[/COLOR]olleg[COLOR="#8b0000"]e[/COLOR] gesagt[COLOR="#8b0000"],[/COLOR] [COLOR="#8b0000"]d[/COLOR]as[COLOR="#8b0000"]s[/COLOR] [COLOR="#8b0000"]L[/COLOR]inux [COLOR="#8b0000"]viel[/COLOR] [COLOR="#8b0000"]b[/COLOR]esser sein sol[COLOR="#8b0000"]l[/COLOR] als [COLOR="#8b0000"]W[/COLOR]indows. [COLOR="#8b0000"]A[/COLOR]lso wollte ich das eben [COLOR="#8b0000"]p[/COLOR]robieren, aber da dachte ich mir: ... [COLOR="#8b0000"]I[/COLOR]ch kan[COLOR="#8b0000"]n[/COLOR] ja auch beide fusionieren und damit die [COLOR="#8b0000"]V[/COLOR]orteile von beiden [COLOR="#8b0000"]Sy[/COLOR]steme[COLOR="#8b0000"]n[/COLOR] nutzen!
      [COLOR="#8b0000"]D[/COLOR]e[COLOR="#8b0000"]s[/COLOR]halb hab[COLOR="#8b0000"]e[/COLOR] ich mir den [COLOR="#8b0000"]L[/COLOR]inux[COLOR="#8b0000"]-K[/COLOR]ernel runtergeladen & [COLOR="#8b0000"]k[/COLOR]ompiliert. [COLOR="#8b0000"]D[/COLOR]ann habe ich das umbenannt [COLOR="#8b0000"]i[/COLOR]n win32.dll und in meinen [COLOR="#8b0000"]W[/COLOR]indows [COLOR="#8b0000"]System[/COLOR]-[COLOR="#8b0000"]O[/COLOR]rdner getan [COLOR="#8b0000"]und[/COLOR] die [COLOR="#8b0000"]"[/COLOR]win32.dll[COLOR="#8b0000"]"[/COLOR] von d[COLOR="#8b0000"]ort[/COLOR] damit dan[COLOR="#8b0000"]n[/COLOR] ersetzt.
      [COLOR="#8b0000"]I[/COLOR]rgendwie bo[COLOR="#8b0000"]o[/COLOR]tet mein [COLOR="#8b0000"]W[/COLOR]in[COLOR="#8b0000"]dows[/COLOR] jetzt aber nicht mehr! [COLOR="#8b0000"]S[/COLOR]obald ich bo[COLOR="#8b0000"]o[/COLOR]te[COLOR="#8b0000"],[/COLOR] kommt so ein blauer [COLOR="#8b0000"]b[/COLOR]ildschirm! H[COLOR="#8b0000"]ilfe[/COLOR]!


      Auch wenn ich deine Wortwahl und deinen Satzbau so belassen habe, heißt es nicht,
      dass diese akzeptabel wäre.
      Bitte nehme es nicht als Beleidigung auf, sondern als ein "Wink mit dem Zaunpfahl".
      Bevor du dich mit solchen Computerproblemen beschäftigst, wäre es von Vorteil ein wenig
      besser im Deutschunterricht aufzupassen.

      // Virtual
    • Helfen kann man dir gar nicht mehr ... Zu mindestens, was deine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung angeht!

      Und was deine gescheiterte Fusion angeht, musst du wohl etwas ausgelassen haben, denn so weit ich weiß, musst du einiges beachten, wenn du "beide" Systeme gleichzeitig usen möchtest. Als bleibt dir jetzt nichts anderes übrig, als dein Windoof neu aufzusetzen, bzw. einen älteren Wiederherstellungspunkt wählen.
    • neuinstallieren musst du nicht...
      Du könntest versuchen an die originale win32.dll zu kommen und dann per Bootdisc die kaputte mit der echten zu ersetzen.
      (Knoppix)

      Und ka wie du dir das vorstellst aber man keine Systeme fusionieren xD. Du kannst höchstens Dual Boot verwenden wobei du dort dann beim Start deines PCs das zu Startende Betriebssystem auswählen musst.