[Windows 7] Laptop Windows Startet nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Windows 7] Laptop Windows Startet nicht...

      Hallo Corler, tja... also wie oben beschrieben Startet mein Windows 7 - Home Premium nicht mehr. Weder im Abgesicherten Modus oder Normal. SYSTEM: Notebook Model : Hp G62 Notebook PC Wüsste nicht was ich noch machen sollte... Also zu beschreiben des Problemes: Windows hat sich heruntergefahren, wegen "Overheating" also überhitzung. Danach starte ich den Laptop neu, und drücke "Im Normalen Modus Starten"... Danach kommt das Ladelogo, Windows Startet ... Und er fängt wieder von neu an und Startet neu. Windows Starten [Im Abgesicherten modus...] Er ladet, und es kommt das Ladebildschirm bevor man sich einloggen kann, aber ohne möglichkeit zum Einloggen. 2 Sekunden kommt der Kreis beim mauszeiger dann verschwindet er und es passiert nix. Habe schon ne halbe Stunde gewartet, aber nix passiert. Was habe ich versucht? - Etliche male neugestartet im Abgesicherten Modus - Windows Reparieren = Passiert garnix - HP eine Hassmail geschrieben = Bringt auch nix. Ich würde am Liebsten meinen PC neuaufsetzen aber ich habe keine CD denn es ist ja schon drauf. Und ich kann das nicht Starten um Windows neu Aufzusetzen weil ich soweit nicht komme. KAUFT euch niemals einen HP Laptop, macht nur Probleme der DRECK!!!! Hoffe ihr könnt helfen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )