Android: Festplatte Streamen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android: Festplatte Streamen ?

      Yuhu,
      ich habe mal wieder Kohle zum verprassen und hätte gerne ein Tablet PC.
      amazon.de/gp/product/B007PX271…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de Dieses hier solls werden.
      Als Ziel würde ich gerne meine Festplatte mit 500gb Animes an meinen Router hängen und die streamen.
      Aber ich weiß nicht ob Android 4.0 bzw generell ein Tab mit dieser Leistung in der Lage ist Videos per WiFi
      zu streamen.
      Vielleicht ist ja jemand in der Lage seine persönliche Erfahrung oder ein Bericht ausm Internet den ich
      übersehen habe zu posten.
      lg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )