[Windows XP] Service Pack 3 [Error]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Windows XP] Service Pack 3 [Error]

    Guten Tag M-Core'ler,

    nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich ein Problem mit Windows XP Service Pack 3.

    Vorweg, mein Betriebssystem (Windows XP Home Edition) hat gesponnen, daher wollte ich den PC Formatieren1.
    Dies hat alles gut geklappt.
    Habe mir Windows Installer 4.5 Redistributable sowie Microsoft .NET Framework 3.5 herunter geladen und installiert. Ist auch Reibungslos Verlaufen.
    Jetzt kam ich zu Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler. Installation verlief Reibungslos, jetzt kam ich zum Neustart vom Computer.
    Nach den Windows Logo Startet der Rechner einfach neu ohne jegliche Vorwarnung obwohl die Installation von SP3 davor Reibungslos verlief.

    Also habe ich mich Entschlossen eine Formatierung2 durch zu führen.
    Wieder die Schritte von Oben durchgeführt und wieder das selbe Ergebnis.
    Fährt nicht mehr hoch.

    Windows Update geht mit Service Pack 2 nicht, kommt immer diese Fehlernummer: 0x80244019
    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

    Windows Update ist / war Aktiviert.
    Firewall war mal für Testweise ausgeschaltet hat nichts gebracht.

    Google hat nicht helfen können.
    Das mit der gdi32.dll was ich auf Chip.de gelesen habe hat nicht geklappt.


    Hättet ihr ggf. Ideen wie mein PC wieder Service Pack 3 aufnimmt ohne Abzuschmieren.

    lg,
    [nin][/nin]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ulle;320106 schrieb:

    Wie wäre es, das steinalte Betriebssystem gegen etwas neueres mit Support zu tauschen?

    Neu heißt nicht unbedingt besser.

    Ich will mein Windows XP solange nutzen bis ich A. wieder zu Geld komme und B. bis zum Ende des Releases.

    @Kyou: Das habe ich schon gelesen und finde es schon etwas Schade.

    Keiner eine Lösung zu meinem Problem?
  • nintendo94;320116 schrieb:

    Neu heißt nicht unbedingt besser.


    Nicht unbedingt. Hier schon.

    nintendo94;320116 schrieb:

    B. bis zum Ende des Releases.


    Was labersch du?

    nintendo94;320116 schrieb:

    @Kyou: Das habe ich schon gelesen und finde es schon etwas Schade.


    Schon was von Produktlebenszyklus gehört? Das ist nicht schade, das ist immer so.
  • Habe das Problem jetzt gelöst auch ohne die Kommentare hier.

    Habe mir eine Originale Windows XP Professional SP3 CD besorgt.
    Musste zwar einige Treiber manuel Installieren, aber dafür läuft der PC wieder einwandfrei.

    Damit kann der Thread geschlossen werden.