Windows XP/Vista/7 Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.

      Ich fang mal an :o

      Win 7 ist halt FAST genauso wie Vista , bloß dass Win 7 schneller ist , anderes Design hat und ein paar neue Funktionen/Änderungen. Und Win 7 verbraucht nicht so viele Ressourcen wie Vista :)

      Du hast etwas im Endeffekt 2 mal aufgezählt. 7 ist ja schneller WEIL es weniger Ressourcen verbraucht ;>

      Hab mal Rechtschreibfehler berichtigt und den Thread gepinnt. Was bringt ein Fragethread wenn du nicht die wichtigsten Fragen + Antworten gleich im Start Post beantwortest? ;)
    • Alta,
      Mein Vista zeigt mir an das ich SP1 Updaten muss,aber es is schon auf SP1 ?!
      Dann hab ich den mal updaten lassen.Wie es bei Vista ist erst vor installieren und beim Neustart komplet.Dann kommt auf einmal das es nicht installiert werden konnte.Dann wird erstmal 30 min alles zurück gesetzt.Dann kommt der Knaller ich melde mich an auf mein Benutzer und ein paar Programme wurden gelöscht Rechner(Taschen Rechner),Flyff und noch andere Spiele.

      Ist das Vista oder mein PC?

      P.S Vista versucht das auch zu installieren wenn ich durch eine Programm installation neustarten muss zu installieren.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich habe mich entschieden einen neuen PC zu kaufen, nur die frage ist welchen ?

      XP Hab ich im moment

      Nun welchen ist von dennen der beste ?

      XP
      Vista
      Windoows 7

      Damit meine ich nur die Software Speicher blaa weiß ich welchen =D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Cyan"]okey ich habe 1 Frage

      Mein Freund Hat Windows 7 ultimate(cracked von rapidshare) ich habe es von ihm bekommen auf Cd nun ist die Frage Soll ich es installen oder nicht ich habe Angst
      das evtl. Windows 7 meine Ip etc raus gibt
      Deshalb stellt sich die frage an euch Soll ich es installen oder ist das Risiko zu hoch
      das ich erwischt werde oder etwas in der art ?

      MFG Syixx[/COLOR]
    • pöseundstark;107589 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]okey ich habe 1 Frage

      Mein Freund Hat Windows 7 ultimate(cracked von rapidshare) ich habe es von ihm bekommen auf Cd nun ist die Frage Soll ich es installen oder nicht ich habe Angst
      das evtl. Windows 7 meine Ip etc raus gibt
      Deshalb stellt sich die frage an euch Soll ich es installen oder ist das Risiko zu hoch
      das ich erwischt werde oder etwas in der art ?

      MFG Syixx[/COLOR]


      Joa... Sagen wir es mal so falls du erwischt wirst was ca eine 0.2% Chance sein sollte. Installiere Niemals das win geniue Tool < kann auch etwas anders heißten.
      Falls du doch diesen "fatalen" Fehler gemacht hast wird Windows dir sein größtes Beileid aussprechen und dann dich fragen ob du einen Aktivierungscode kaufen möchtest und somit dein Windows in eine originale Version umwandeln möchtest.
      Dann wirst du einmal seufzen , dich an diesen Post erinnern und denken - Warum habe ich beim Updaten nicht aufgepasst? Als nächsten Schritt wirst du dann die Win7 DVD ,da es nicht auf CD passt einwerfen und neu installieren. Und dann wirst du ein wenig mehr darauf aufpassen das du nicht wieder so ein Fehler machst! Rechtliche Folgen? >Nope! Ich benutze seitdem ich ein PC bedienen kann ein NON- Ori Betriebssystem und niemals Probleme gehabt.

      Viel Spaß ,
      Paddy
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

      paddygamer;111036 schrieb:

      Joa... Sagen wir es mal so falls du erwischt wirst was ca eine 0.2% Chance sein sollte. Installiere Niemals das win geniue Tool < kann auch etwas anders heißten.
      Falls du doch diesen "fatalen" Fehler gemacht hast wird Windows dir sein größtes Beileid aussprechen und dann dich fragen ob du einen Aktivierungscode kaufen möchtest und somit dein Windows in eine originale Version umwandeln möchtest.
      Dann wirst du einmal seufzen , dich an diesen Post erinnern und denken - Warum habe ich beim Updaten nicht aufgepasst? Als nächsten Schritt wirst du dann die Win7 DVD ,da es nicht auf CD passt einwerfen und neu installieren. Und dann wirst du ein wenig mehr darauf aufpassen das du nicht wieder so ein Fehler machst! Rechtliche Folgen? >Nope! Ich benutze seitdem ich ein PC bedienen kann ein NON- Ori Betriebssystem und niemals Probleme gehabt.

      Viel Spaß ,
      Paddy

      Seit Windows Vista ist der Geniuen Guide vorinstalliert ;)
      Und ausserdem darfst du mit einer gecrackten Version von Windows 7, wenn du auffällst, noch immer Updaten etc. die einzigsten Updates die wegfallen sind die Windows verändernden Updates(Sicherheitsupdates etc. gehen also noch). Bei Vista wars jedoch anders. Wenn der Key verwendet wurde ist dein Windows weg ;)
      Und ne große Angst brauchst du nicht wirklich. Habe Windows XP gecrackt mit Geniuen Guide 2Jahre betrieben und keine Post bekommen. Wird sich bei 7 wenig geändert haben. Sollte der Geniuen Guid deinen Key geblacklistet haben, such im Internet nen neuen Key. Gibt genügend.

      @Vodkaboy Ja es lohnt sich aufjedenfall bei 8GB.
      @Crasy Windows 7 lohnt sich mehr.
      Windows Vista -> Zu viel Speicher verbrauch, viele Sicherheitslücken, laaangsam, bald kein Support mehr ;).
      Windows XP -> Support bald nur noch für SP3, Noch reichlich Sicherheitslücken, Dafür sehr wenig Speicherverbrauch und recht schnell.
      Windows 7 -> Laut Computer Bild hat es die wenigsten Sicherheitslücken(aber trotzdem noch stolze 10+), recht schnell(auch auf dauer ^^), Weniger Speicherverbrauch als Vista aber mehr als XP(Mittelmaß), Schönere Oberfläche als Vista/XP, DirectX11 Abwärtskompatibel(Heißt: Einige neue Funktionen gehen auch auf DX9, 10, 10.1 GraKa's).
      Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Sollte aber zum Kauf verlocken ;)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]