Fritz!Box Recovery Tool für alte Firmware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritz!Box Recovery Tool für alte Firmware

    [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]Ich hab ne Fritz!Box 7170 von meinem Couseng bekommen und auch direkt geuptadet(ich Idiot), bei dem neuen Update handelt es sich um einen 2.6 Linux Kernel, ich will auf meiner Fritz!Box aber einen Bittorrent Client laufen lassen der unter einem 2.4 Kernel einfacher zu nutzen ist als mit einem 2.6.

    Also ich wäre dankbar wenn jemand der die selbe hat und eventuell noch die CD mit dem Recovery Programm oder gar einem Firmeware image, mlr irgendwo hochladen könnte.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )