Vista x64 Jugendschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista x64 Jugendschutz

      Hay Leute ;)

      Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Jugendschutzes auf Vista.

      Wenn ich z.B Combat Arms starten will kommt immer eine Meldung mit Annehmen oder Abbrechen oder so und vor meiner Pc neu installation war des nicht so weil des mein onkel mir gemacht hat und der des leider auch nicht weiß :/

      Vielleicht weiß einer von euch wie man es entfernt ^^


      lg vodkaboy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Green"]auf annehmen ist das due als admin ausführen willst^^ Wenn du auf abbrechen gehst dann öffnet sihc das prog net. an Luoo nein nicht UAC ausschalten manche sachen benötigen einfach als admin ausführen weil sie sont auf bestimmte ordner z.B die spiele ordner net zugreifen können[/COLOR]
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]Vista ist ein einziger Sicherheitsphanatiker.
      Am besten du stellst die ganzen Sicherheitsfunktionen ab, wenn dein IQ über 90 ist, solltest du auch ohne die ganzen "Willst du das ECHT ausführen??" Meldungen klar kommen. Saug dir einfach keine Scheiße ausm Netz und schon biste frei wie auf XP
      Asta La Vista, Windows Vista
      [/SIZE][/COLOR]