Prozessor für Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prozessor für Laptop

      Hallo,

      ich bin dabei mir ein neun Laptop zusammen zustellen,
      mit dem ich auch mit 3D Max arbeiten kann und gut zocken.

      jetzt die frage zu Prozessor:
      [TABLE="width: 640"]
      [TR="class: moduleRowOver"]
      [TD="class: main_konf"][/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]
      Intel Core i5-2540M 2.6-3.3 Ghz Turbo Modus
      Intel Core i7-2670QM 2.2 - 3.1 GHz Turbo Modus


      Welchen von den beiden würde ihr mit Empfehlen ?


      Danke schonmal im vorraus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Frage hättest du dir aber auch eigentlich selbst beantworten können, du hättest nur auf der Intel Seite gucken müssen wie viele Kerne die Prozessoren haben. (;
      Der i7 ist zwar langsamer getaktet, kann dafür aber mehr Aufgaben zur selben Zeit ausführen.
      Vorteil am i5 sehe ich jetzt nur darin, dass er eine schnellere Taktung(dafür aber wie gesagt nur 2 Kerne) und die intern verbaute Grafikkarte bei dem Punkt "Graphics Max Dynamic Frequency" um 0,2GHz schneller getaktet ist.
      Da ist man meiner Ansicht nach besser mit dem i7 bedient.

      Lange Rede kurzer Sinn: Intel Core-i7 2670QM! :D