Kurze Frage zu CI/CI+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Frage zu CI/CI+

      Hey,
      also ich versuche es mal kurz und bündig.
      Kann man in einem CI-Slot und CI-Modul auch CI+ Karten von z.B. Kabel Deutschland/Sky verwenden?

      Ich bin diesbezüglich gerade ein wenig verwirrt, da in Amazon bei den Rezensionen zu TV-Karten mit CI-Slot(mit CI+ Slot finde ich keine, liegt wahrscheinlich an den Begrenzungen von CI+ :/) steht, dass sie Sky HD gucken können.
      Nun habe ich aber etwas gegooglet und gelesen, dass es nicht möglich ist CI+ Karten in einem CI-Modul zu verwenden und man zwangsmäßig ein CI+ Modul und Slot haben muss.

      Also welcher Quelle soll ich nun eher vertrauen? Immerhin hat Sky HD afaik auch CI+ Karten wie Kabel Deutschland, und mir geht es ebenfalls mehr um Kabel Deutschland. Kabel Deutschland hat soweit ich weiß auch nur CI+ Karten im Angebot. :/

      Ich hoffe ich habe mich gerade verständlich ausgedrückt, was ich will und natürlich hoffe ich mir kann jemand helfen. ;)
      Sollte doch etwas unverständlich sein bitte einfach sagen ich versuch es dann etwas verständlicher. :D

      Ich danke schon mal im Voraus. (:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )