3D Bildschirm - Kaufen? / Warten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Bildschirm - Kaufen? / Warten?

      Hi
      ich habe mal eine Frage.
      ich bin am überlegen ob ich mir einen 3D Bildschirm holen sollte.
      Habe da auch einen gefunden der mir zusagt www1.hardwareversand.de/articl…l.jsp?aid=49460&agid=1652

      nun da ich mich null mit Bildschirmen auskenne wollte ich fragen ob der gut ist.

      Wie ist die Farbqualität, schärfe, Kontrast, Helligkeit, also allgemein taugt er auch zum zocken.

      kann man ihn 2D und 3D zum modelen und Desinen hochauflösender Bilder nehmen.

      hoffe es kennt sich jemand da aus

      oder hat wer einen bessere vorschlage
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also ich bin im Besitzt eines 3d Bildschirms... und muss sagen: Es lohnt sich überhaupt nicht.
      Die ersten 2 Wochen ist man vielleicht begeistert.. aber das wars dann.

      Filme in 3d runterladen nervt, da sie doppelt so groß sind.
      Spiele funktionieren meist nur in 2d gescheit, in 3d gibt es bugs, in shootern funktionieren die Zeilkreuze fast nie, wenn man auf ne Ecke im Bild schaut hat man meistens 2, eins auf der einen, eins auf der anderen...

      In anderen Spielen sind alle anzeigen die auf Bildschirmebene und nicht im Raum sind, nur einfach im Bild vorhanden und zerstören damit meistens das 3d Bild, da das auge dann wieder auf die Bildschirmebene fokussiert und man den rest dann als doppelt wahrnimmt und wieder doppelt sieht und nicht räumlich.
    • Du kannst die Funktionen und die Qualität von 3D Fernsehern meistens testen in verschiedenen Elektroläden.
      Vorsicht nur bei Media markt oder Saturn die stellen meistens alles so um das nur das teuerste Gerät oder das wovon sie grade Überschuss haben eine gute Qualität erreicht.
      3D ist aber noch lange nicht ausgereift und befindet sich noch in der Entwicklung. Wahrscheinlich in 1-2 Jahren erscheinen gut funktionierende 3D Fernseher ohne Brille. Dann sinkt auch der Preis insgesamt.
      Würde dir empfehlen bis dahin noch zu warten.
      MFG
    • Was noch bei vielen der Fall ist, dass sie schnell davon Augen- und Kopfschmerzen bekommen. Ist bei mir leider auch der Fall ist! ... Habe es mir bei 'nem Bekannten in der Nacht gegeben, hatte paar Minuten später Schmerzen und am nächsten Tag tat mir der Kopf wie sonst was weh.

      Schlimmer als bei NDS 3D ...
    • Cheas3r;273829 schrieb:

      Was noch bei vielen der Fall ist, dass sie schnell davon Augen- und Kopfschmerzen bekommen. Ist bei mir leider auch der Fall ist! ... Habe es mir bei 'nem Bekannten in der Nacht gegeben, hatte paar Minuten später Schmerzen und am nächsten Tag tat mir der Kopf wie sonst was weh.

      Schlimmer als bei NDS 3D ...

      Richtig, das wollte ich eigentlich auch noch schreiben..
      Länger als 2 Stunden hält man es meistens garnicht aus, ich probier das mitm 3D immer mal wieder aus, schaltes aber meistens nach spätestens 10 min wieder aus..
    • mh gut habe mir so was schon gedacht da ich auch Brillenträger bin ist es eher noch nicht geignet.

      Hat wer einen guten 2D bildschirm von samsung so 24-27 zoll den man zum zocken programieren und modellen nehmen kann.

      Und einen HDMI eingang hat, und natürlich fullHD kann habe da schon sachen im blick aber naja ka von bildschirmen

      und was für eine art soll ich nehmen
    • -Jan-;273826 schrieb:

      . Wahrscheinlich in 1-2 Jahren erscheinen gut funktionierende 3D Fernseher ohne Brille. Dann sinkt auch der Preis insgesamt.
      Würde dir empfehlen bis dahin noch zu warten.
      MFG



      Die gibts schon lange, die neue generation wurde dieses jahr auf der cebit vorgestellt.

      Man konnte dort auch schon die Tvs gleich kaufen. Lagen bei 2.000 euro

      Haben 4 mal mehr pixel als full hd und halt 3d ohne Brille.

      Größe Lag bei den durchschnitssgrößen für 2.000€