WLAN Netz wird nicht angezeigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLAN Netz wird nicht angezeigt.

      Hallo liebe Community.

      Ich benutze bei mir im Zimmer einen PC, der mit Hilfe eines W-Lan Sticks auf das Internet zugreift.
      Meine Mutter, die einen Laptop hat und auch über W-Lan unterwegs war, hat nun ein Problem.

      Seit neustem findet Ihr W-LAN unseren W-Lan Router nicht mehr. Wir haben alles ausprobiert.
      Bei mir funktioniert jedoch alles.
      Ich habe meinen Stick auch schon meiner Mutter gegeben um zu testen, ob es evtl. an den W-Lan vom Laptop liegt, leider funktionierte es mit dem Stick auch nicht.

      Gestern am Abend haben wir den Laptop auf den Kaufzustand zurück gestezt, bzw. Windows komplett neu installiert.
      Trotzdem wird unser Wlan Router bei Ihrem Laptop nicht mehr angezeigt, bei mir funktioniert alles...

      Könnt Ihr uns helfen?


      mfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ist der Router denn überhaupt sichtbar?
      Also einfach mal in den Router Einstellungen nachschaun, ob er als "sichtbar" ist.

      Ansonsten einfach mal ein Netzwerk hinzufügen und die Daten dann eintragen..
      Beim Telekom Router (Ich weiß nicht welchen Ihr besitzt) stehen die Daten hinten drauf, falls nicht geändert.

      Einfach mal ausprobieren.