Kompatible Grafikkarter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Auch wenn die Frage eig. schon beantwortet ist, hättest du eig. von selbst drauf kommen können, da du es ja praktisch schon selbst beantwortet hast. Es gib 128 mb, 256 mb, 512 mb, 1024 mb, bis hin zu 3 gb glaube ist zurzeit die Leistungsstärkste.
      Wenn also 128 mb min. bzw max. gebraucht werden und du eine Grafikkarte mit 512 mb hast reicht dies. Je höher die Mb bzw Gb Anzahl der Grafikkarte ist umso besser ist die Auflösung, der Spielverlauf, und die Grafik selbst.

      Mfg. Crypto
    • Crypto;288873 schrieb:

      Auch wenn die Frage eig. schon beantwortet ist, hättest du eig. von selbst drauf kommen können, da du es ja praktisch schon selbst beantwortet hast. Es gib 128 mb, 256 mb, 512 mb, 1024 mb, bis hin zu 3 gb glaube ist zurzeit die Leistungsstärkste.
      Wenn also 128 mb min. bzw max. gebraucht werden und du eine Grafikkarte mit 512 mb hast reicht dies. Je höher die Mb bzw Gb Anzahl der Grafikkarte ist umso besser ist die Auflösung, der Spielverlauf, und die Grafik selbst.

      Mfg. Crypto


      Also nach deiner Theorie hat Tetris ne bessere Grafik, wenn ich es mit einer Nvidia GTX 680 spiele, als wenn ich es mit einer Intel HD Graphics 3000 spiele? ;D
    • So war das ganze nicht gemeint, es war auch nicht auf das Spiel bezogen. Wenn du jedoch Battlefield 3 mit einer Grafikkarte mit sagen wir 512 mb (Min. Vorraussetzung) spielst oder mit einer die 2 Gb hat merkst du den Spielfluss sowie die Auflösung der Grafik deutlich (Ob es ruckelt oder nicht). Es gibt natürlich auch Grafikkarten die mit niedriger Mb Zahl trotzdem genauso gut wenn nicht sogar besser sind, was dann mit der Tacktung der Grafikkarte zutun hat. Sowie man eine Grafikkarte ja auch übertackten kann und so minimal ne bessere Leistung erreichen kann. Ich weiß ja jetzt nicht wie du auf Tetris kommst, aber für Tetris brauch man im normalfall auch keine große Grafikkarte oder irre ich mich da?