Monitor defekt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monitor defekt.

      Also ich habe einen 17'' Tft-LCD-Monitor von NFren
      Hat einwandfrei funktioniert nie Probleme gemacht seit gestern,
      gestern kam ein Kollege von mir und meinte das meine Auflösung nicht schön wäre also ist er auf,
      Auflösung>Erw.Einstellungen>Monitor>Hertz Zahl von 60 auf 75 geändert ging 2 Minuten einwandfrei.
      Bis der Monitor plötzlich ausging und seitdem ich ihn einfach nicht mehr ankriege.
      Habe das Netzteil an einem anderen Monitor ausprobiert und bei dem gehts.
      Habe schon gegooglet und bis jetzt nichts hilfreiches gefunden.
      Geräusche oder so hat er nicht gemacht, riecht auch nicht als wäre eine Platine oder so durchgeschmort
      Also wollte ich mal hier nachfragen ob jemand einen Rat hat.

      bedanke mich im vorraus falls jemand ne Lösung für das Problem / bzw. mir sagen kann ob er hin ist.


      mfg Tom
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • sadisa;289139 schrieb:

      Steht halt nichts hilfreiches bei google,
      naja werd ihn dann wahrscheinlich einfach wegwerfen und einen neuen kaufen müssen.

      Würde ich wohl auch tun. Und sag doch bitte deinem Freund, dass man die Auflösung unter dem Punkt "Auflösung" einstellt. Die Bildwiederholungsrate hat nichts damit zu tun. :)