PC-Umrüst Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC-Umrüst Frage

      Hey Leute,
      Ich würde demnächst gerne meinen PC aufrüsten.

      Dazu habe ich diese Grafikkarte geplant:
      amazon.de/ASUS-ENGTX560-DCII-2…TF8&qid=1336742294&sr=8-2

      Kann ich mit dieser Grafikkarte Battle Field 3 ruckelfrei und auf guter Grafik spielen?

      Dann noch eine Frage.
      Ich hab gehört, ich brauch ein anderes Mainboard. Nun ist meine Frage, wie viel das kostet, und ob das überhaupt notwendig ist. Ich denke schon oder?

      Ist DDR3 RAM besser als DDR2 Ram?
      Kann ich mir einfach einen DDR3 Rambaustein kaufen, ohne irgendwie zuachten ob er passt oder nicht? Oder gibts verschiedene Sorten, Größen e.t.c, so dass ich darauf genau achten muss?


      Außerdem will ich mir nen neuen Prozessor holen. Nur meine Frage ist, ob das so einfach zum umrüsten ist. Kostet ein guter Prozessor zum Battle Field 3 ruckelfrei spielen viel? Ich denke schon. Währe aber cool wenn ihr mir mal ein paar Angebote schicken könnt, denn ich kenne mich mit sowas nicht aus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zur GraKa: Sollte ruckelfrei laufen. :)

      1. Frage: Je nachdem, welchen Anschluss dein Board bietet. Schreib uns am besten einfach mal das Modell des Boards.
      2. Frage: Ja, DDR3-RAM ist besser. Dabei musst du auf dein Motherboard achten, da es nicht DDR3 und DDR2 unterstützen wird, bzw. die Slots für das jeweils andere Modell nicht da sind. Wenn du jetzt ein Board hast, dass DDR2-RAM hat, wirst du keinen DDR3-RAM einbauen können.
      3. Frage: Je nachdem von welcher Firma und wie gut er sein soll.
      Als günstigen CPU kann ich AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGMBOX) | Geizhals.at Deutschland empfehlen.
      Diesen benutze ich selber schon Jahre und hatte nie Probleme damit.
      Konnte bis jetzt auch alles auf Ultra-Einstellungen zocken, wobei dies aber auch mit der GraKa zusammenhängt.
    • 1. Wo gucke ich das Modell des Boards nach? (Sry, für die dummen Fragen)
      2. Jop, ich weiß schon das mein Motherboard DDR3 brauch. Muss ich auf sonst nichts achten, außer die DDR Sorte?
      3. Ist dieser Prozessor wirklich gut? Ich meine, 89 Euro, ich hätte gedacht, ein krasser Prozessor kostet bis die 300-400 Euro. xD
    • SAUGERRR;294290 schrieb:

      1. Wo gucke ich das Modell des Boards nach? (Sry, für die dummen Fragen)
      2. Jop, ich weiß schon das mein Motherboard DDR3 brauch. Muss ich auf sonst nichts achten, außer die DDR Sorte?
      3. Ist dieser Prozessor wirklich gut? Ich meine, 89 Euro, ich hätte gedacht, ein krasser Prozessor kostet bis die 300-400 Euro. xD


      Siehe hier!
      Kyfory kannste mir nen prozessor raussuchen, von dem du denkst, er ist krass und billig?