Headset Abschirmen!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Headset Abschirmen!?

      Hey MCore,

      Undzwar habe ich mir zusätzlich zu meinem Normalen Headset ein inEar geholt.
      Mein problem liegt darin das wenn ich es anschließe ich Rauschen/fiepen (wie auch man es nennen will) habe.

      Ich denke es liegt an der Abschirmung des inEar, da ich keine Soundkarte an sich habe sondern es Intern im Mainboard ist. ich habe gelesen das es besser werden würde wenn ich mir eine Externe Soundkarte holen würde da diese eine bessere Abschirmung nach außen haben oder soetwas ähnliches.

      Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit es alles selber besser abzuschirmen ? anstatt eine Neue Soundkarte zu Kaufen ?



      Grüße
      Akeno
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Heutige interne Soundkarten reichen eigentlich vollkommen. Oft werden schon 7.1 Karten verbaut.

      Hast du die inEar mal in bestimmten anderen Situationen versucht?
      Ohne das Headset o. ä. ? Mal das Handy weiter weg gelegt, wenn überhaupt in der Nähe? Mal am MP3-Player/Handy oder anderen Geräten versucht?
      Evtl. liegt es auch erst gar nicht an der Abschirmung, sondern an den inEar selbst. Waren es denn besonders teure, oder eher billigere?
      Meine inEar für's Handy haben auch "nur" 10 Euro gekostet und hatten Anfangs ein kleines Kabelproblem. Hat sich aber komischerweise jetzt gelegt. :o

      Bevor man da überhaupt was macht erst rumprobieren. So kann man sich evtl. unnötige Kosten ersparen. ;)