40° Graka flimmert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 40° Graka flimmert

      Hallo

      Ich bin es wieder

      Ich habe ein Problem,

      Also ich hatte mir eine HD 6750 geholt damit ich etwas Geld für ne E-Gitarre zurücklegen kann.
      Das Problem ist, dass mein Bildschirm flimmert wenn die Graka über 40°C ist.

      Bitte Hilfe D:

      Edit:
      wenn ich die Wiederholungsrate auf 75hz setze (maximal) ist das flimmer nicht mehr so schlimm.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Steht der PC direkt neben dem Monitor? Wenn ja, stell ihn weg. Oft ist auch einfach nur die EMS vom PC dran Schuld. Das Gehäuse soll zwar das meiste davon im PC lassen, aber trotzdem dringt oft noch genug aus, um andere Elektrogeräte zu stören.

      Funktioniert der Monitor denn an einem anderen PC ohne zu flackern?
      Funktioniert ein anderer Monitor an deinem PC ohne zu flackern?

      Einfach nur zum eingrenzen. Sowas muss nicht unbedingt an der Graka liegen. Sowas kann auch urplötzlich am Monitor liegen, wie bei meinem, wo das LCD-Panel plötzlich den Geist aufgegeben hat, obwohl der Monitor kein Jahr alt war.
    • Ich hatte das gleiche Problem als ich von meiner GTX285 auf eine GTX580 gewechselt bin. Der Monitor der mit normalen VGA angeschlossen war, der hat ab 70°C geflimmert. Dann habe ich mal Testweiße ein DVI Kabel drangemacht, und siehe da, Fehler weg.

      Vielleicht hilft es dir ja auch..