[Q] PC aufbessern - Kompatibilität?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Q] PC aufbessern - Kompatibilität?

      Hallo Com,

      ich richte mich jetzt mal an alle PC Spezis unter euch, denn ich plane meinen PC aufzubessern.
      Ich habe mich strikt dagegen entschieden einen neuen zu kaufen, da ich das eine oder andere Teil schon besitze wie bsp. Festplatten, Graka.



      Mir wurde hardwareversand.de als gute und preiswerte Quelle für Top Qualität genannt, also habe ich mir mal was rausgesucht.


      Würde diese Zusammenstellung funktionieren?
      Als Graka würde ich meine aktuelle nutzen.
      -> Meine Zusammenstellung

      Eventuell brächte ich noch ein neues Netzteil, da mein aktuelles nur 300W besitzt.





      Falls Angaben zu meinem aktuellen PC nötig sind:
      Mainboard: ACPI x64-based PC (Asus)

      Graka: AMD Radeon HD 6570

      Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 450 (3 Core)




      Regards,
      Noths
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wahrscheinlich werd ich dir nichts mehr zusammenstellen können, da ich erst ma 1 Woche weg bin. Aber du solltest dennoch für die anderen dein Budget, Monitorauflösung und Verwendungszwecke posten. Erleichtert einem das Auswählen der Komponenten.

      Und die genaue Netztteilbezeichnung wäre auch interessant, nich dass du so nen 300 Watt China-Böller hast.
    • Aktuell habe ich einen FLATRON W2286L Monitor von LG, welchen ich auch weiterhin nutzen werde.

      Ich nutzte meinen PC für Gaming (GW2, BF3, Dia3), Modeling (C4D, ZBrush), Grafik (Photoshop CS6) & Aufnahmen (Fraps, XSplit).

      Netzteil finde ich gerade leider nicht )= Ich weis aber das es von der gleichen Seite ist.