Nach Board defekt ... welches neu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Board defekt ... welches neu?

      nabend zusammen,

      da ich derzeit mangels Zeit einfach kein gescheites alternativ Board finde stelle ich meine Frage einmal Public :)

      Ich besitze dieses Board:
      Asus-M2N4-SLI-Sockel-AM2

      benötige nun jedoch (durch einen defekt des o.g. Boards) ein austausch Board der gleichen Typenbezeichnung oder ein gleichwertiges anderes.

      Es muss dabei der RAM (DDR2) und der CPU [ AMD Athlon 64 x2 3500+ AM2] unterstützt werden! Ohne diese geht es nicht da mein Geldbeutel die Neuanschaffung dieser Teile nicht zulässt.

      Dabei sollte es so günstig wie es geht bei so guter Qualität, die es für den preis giebt, sein.
      Mir hat irgendwas zwischen 50-70€ im Kopf geschwirrt.

      Falls ihr aus eigener Erfahrung, oder erfahrung anderer ein gutes Board kennt was dem o.g. gleicht (Anschlüsse sind wichtig da noch das ein oder andere IDE Gerät im einsatz ist) bitte ich euch mir den Namen zu hinterlassen.

      Vielen Danke im Vorraus

      mfg
      cross
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )