Graka oder Bildschirm defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graka oder Bildschirm defekt

      Hallo,
      seit 2-3 Tagen habe ich das Problem das bei mir manchmal der Bildschirm nicht angeht es steht dann dort kein Signal bei einer späteren Zeit geht es wieder.
      Ich dachte zuerst es würe am Bildschirm liegen also habe ich meinen alten ausgepackt bei mir ging am anfang alles wunderbar doch seit gestern das selbe Problem er bekommt beim anmachen oder sobald er standby geht kein Signal mehr. Die Kabel habe ich schon durch getauscht davon schließe ich aus das "beide" Bildschirme kaputt sind. Nun ist meine Frage wie finde ich herraus das die Graka hin ist? Bin in diesem Gebiet kein stück Experte.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also bei mir ist das Problem auch manchmal beim Starten.
      Bei mir reicht es dann aber den Stecker nochmal richtig rein zu stecken.
      Die Wasserschläuche meiner WaKü laufen direkt an dem Stecker vorbei und lockern den häufig.

      Versuch vielleicht mal den Stecker dabei sowohl an Monitor und GraKa fest zu halten. Vielleicht ist das schön deine Lösung.
    • Illiminator31;305158 schrieb:

      Hy,
      also das könnte sein:
      1) Grafikkarte Defekt
      2) Grafikkarte sitzt nicht richtig im Slot
      3) Evtl. Problem mit dem Mainboard

      Poste mal das System

      Mfg
      Illiminator31


      Windows 7

      amd athlon(tm) II X4 620 Processor 2.60GHz

      ATI Radeon HD 4350

      Weiß nicht was du noch brauchst? :S

      Kyfory;305159 schrieb:

      Überprüf mal ob deine Graka fest sitzt.
      Das Problem kann beim Mainboard, Netzteil oder an bei der Graka liegen.


      Ja, es sitzt fest an so vielen Möglichkeiten hab ich nicht gedacht-.-

      Unya;305161 schrieb:

      Hatte mal so ein ähnliches Problem, hatt sich ob ihrs glaubt oder nicht mit nem Treiber Update wieder behoben.
      Vllt ists ja hilfreich.


      Treiber ist aktuell

      g0dskeks;305163 schrieb:

      Also bei mir ist das Problem auch manchmal beim Starten.
      Bei mir reicht es dann aber den Stecker nochmal richtig rein zu stecken.
      Die Wasserschläuche meiner WaKü laufen direkt an dem Stecker vorbei und lockern den häufig.

      Versuch vielleicht mal den Stecker dabei sowohl an Monitor und GraKa fest zu halten. Vielleicht ist das schön deine Lösung.


      Meine Kabeln sind festgezogen hab auch schon nur reingesteckt und angemacht selbe Probleme