Hilfe bei Netbook Kauf benötigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Netbook Kauf benötigt

      Hallo Coreler,

      aus aktuellem anlass habe ich einmal eine kleine aber bescheidene Frage.

      Es handelt sich dabei um "Netbooks".

      Ich würde mir gerne eines zulegen, bin aber auf dem Technischen Gebiet etwas "unerfahren" bzw "unbegabt".

      Vorab: Ich rede von NetBooks und nicht von einem MacBook..

      Was ich suche:

      Ein Netbook mit mind 4h Akkulaufzeit bei "normaler" belastung durch Office/Word.
      Als OS würde ich gerne Windows CE nehmen, wenn nicht machbar auch Android ( da giebt es bestimmt auch Word - oder ? ).
      W-Lan ist - glaube ich - standartmäßig verbaut weil dies sollte auch vorhanden sein.

      Das ganze sollte sich in einem Rahmen von max 120€ bewegen - wenn machbar.

      Da ich absolut keinen schimmer von Akkuleistung etc habe möchte ich hier erst Nachfragen bevor ich irgendein "Quatsch" aus HongKong oder sonstwoher kaufe und mich dann nur aufrege ^^'

      Sollte ich etwas vergessen haben schreibt einfach hier rein oder mir Per PM dann editier ich den Thread fix =)

      Lg
      cross
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )