Wie Grafikkarte deaktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Grafikkarte deaktivieren?

      Hey,

      ich hab mir gestern Windows 8 draufgemacht und wollte direkt LoL spielen da fiel mir auf das meine Onboard Karte für Spiele genutzt wird. Ich konnte bei Win7 bei dem Treiber die Grafikkarte umstellen, dass geht jedoch bei den Win8 Treiber nicht mehr. Wie kann ich den nun die Onboard Grafikkarte von Intel deaktivieren?
      Andere Treiber für meine Grafikkarte gehen nicht, bei meinen alten kommt ein dauer Fehler und andere sind nicht kompatibel mit meiner Grafikkarte weil ich ein Laptop von Lenovo habe.

      Kann mir wer helfen?

      MFG Luoo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )