Neuer Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Bildschirm

      Hallo MMORPG-Core Community,

      Da mein Bildschirm durch transportieren nun einige Bildschirmfehler hat, wollte ich einen neuen kaufen.

      Was für einen Bildschirm habt ihr, seid ihr damit zufrieden, könnt ihr ihn empfehlen.

      Größe : 22-24 Zoll
      Auflösung : Full HD (1920x1080)
      Preis: Sollte zwischen 100€-200€ liegen, am liebsten nahe an 100€ :)

      Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hier: Samsung SyncMaster S22B350H 55,9 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör (124€) kommst relativ preisgüstig weg, und taugt was.

      Ich hab hier seit einem Jahr ein Samsung Magic Eco Bildschirm, 1080P Full HD, hdmi, 0.3W verbrauch, mit Password funktion und all zusatz, bis heute keine Fehler oder sonstiges, man kann ihn selbst gegen die Wand schrauben (mein mal) und ja Samsung ist meiner meinung nach die beste wahre in so sachen. :)
    • Kyfory;312408 schrieb:

      Ich besitze 2x den(Asus 248H,160).
      Der Bildschirm ist "gut", mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Einen guten Gamingmonitor bekommt man erst ab 400€-500€+ z.B. den Asus VG278H


      Der erste wird mal in die engere Auswahl genommen. :)
      Ich brauch keinen so üblen Gamingmonitor mit 3D und was weiß ich was :D find ich bissl zu viel und unnötig.

      Crasy;312411 schrieb:

      Hier: Samsung SyncMaster S22B350H 55,9 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör (124€) kommst relativ preisgüstig weg, und taugt was.

      Ich hab hier seit einem Jahr ein Samsung Magic Eco Bildschirm, 1080P Full HD, hdmi, 0.3W verbrauch, mit Password funktion und all zusatz, bis heute keine Fehler oder sonstiges, man kann ihn selbst gegen die Wand schrauben (mein mal) und ja Samsung ist meiner meinung nach die beste wahre in so sachen. :)


      Sieht schonmal sehr gut aus, ähnlich wie meiner (Samsung SyncMaster T220), der leider nach zu vielem rumfahren im auto und rumrutschen dort langsam den Geist aufgibt, paar bildschirmfehler aber funktionieren tut er noch Top und der ist jetzt 5 Jahre alt. Und das mit an die Wand schrauben werd ich vll mal versuchen :).

      Danke für eure Vorschläge.
    • Kyfory;312408 schrieb:

      Einen guten Gamingmonitor bekommt man erst ab 400€-500€+ z.B. den Asus VG278H


      Frag mich was diesen Monitor wohl als "Gaming-Monitor" auszeichnet... 3D? Wow, als ob jeder Gamer 3D braucht und/oder möchte.
      Man merke sich, nur weils teuer ist, ist es nicht gleich "Gamerware".

      Ich persönlich benutze seit Jahren BenQ und bin damit sehr zufrieden. (Mein erster BenQ ist bei nem Kumpel am laufen, die andern beiden stehen auf meinem Tisch.)
      BenQ G2450HM 60,96 cm Widescreen TFT-Monitor GtG: Amazon.de: Computer & Zubehör
    • Kyfory;312425 schrieb:

      www.prad.de(Asus VG278H)

      Kontrast, Reaktionszeit, Bildwiederholungsrate, Farben, Ergonomie.

      Die Reaktionszeit ist nichts Neues, Ergonomie... kA was das sein soll und ich hab keine Lust mir den ganzen Artikel durchzulesen.
      Kontrast, Wiederholrate und Farben resultieren aus dem 3D-Feature. Bei nem normalen Monitor reicht 50.000:1 aus, 2ms kann man bei fast jedem Monitor über 100€ finden, und ne 144 Hertz sind ohne 3D ziemlich Unnütz.

      Mir ist durchaus klar, das der Monitor sich vorwiegend an Gamer richted, aber ihn als "guten Gamingmonitor" zu bezeichnen klingt, als ob andere Monitore minderwertig fürs Gaming sind, was nicht der Fall ist.