Performance Frage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Performance Frage.

      Hallöchen.
      Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen und direkt mal Skyrim + Oblivion gekauft. Als ich gerade Skyrim getestet habe, der schock: Wenn ich mit der Maus ''mittel-mäßig'' langsam zur Seite gehe ruckelt der. Mein Vater hat direkt gesagt das er an der Grafikkarte gespart hat, damit ich 'n ''gutes'' Mainboard habe, weíß aber nicht ob es nur die GraKa ist. Würde mich über Hilfe freuen, wäre bereit mir 'ne neue GraKa im Bereich 100-150 € zu holen. Will Damit die oben genannten Spiele und das bald rauskommende The Elder Scrolls online spielen.:

      Win8 64bit
      Motherboard: GA-970A-DS3
      Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 520
      Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad Core (3.60ghz)
      Arbeitsspeicher: 4GB RAM


      lg
      PS: Ja, alle Treiber aktuell und Minimale Einstellungen bei Skyrim ._.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • naja mit 4gig bei meinem 2t pc läuft skyrim locker und flockig ^^ kommt auf den rest der kompenten an und dit gt520 ist mehr ne office graka ^^ kann ich sagen da ich sie hier liegen hab als ich sie bei meinem bro ausgebaut hab und ihm seine neue gtx 650ti eingebaut hab ^^


      ps: mit der gt 520 schafft man nicht sonderlich viel im spiele bereich mein bro konnte damit gerad so wow 25iger raids spielen auf niedrigsten einstellungen und gerad mal 19 fps im fight ist nicht gerad das gelbe vom ei und er ahtte teilweise extreme schwankungen stabiel läuft sie auch nicht gerad wen viel los ist :)
    • kyou;315862 schrieb:

      Woher hast du den den Rotz? Trotz dessen das ich 16Gb verbaut habe werden eigentlich niemals mehr 3Gb benutzt. Mit 4Gb kann man jedes Spiel spielen.

      Jo, aus Erfahrung kann ich das bestätigen. Man kann echt alles mit 4GB spielen - vor allem weil fast alle Spiele sowieso 32 Bit Anwendungen sind. Wird halt kritisch, wenn du 2 WoW Clients, Chrome mit 20 Tabs und noch nen LoL Client laufen lässt. Aber jetzt ein einzelnes Spiel wird definitiv mit 4GB laufen. Da macht ICQ/Skype/TS auch nicht viel Unterschied.

      €: Ne GT520? Könnte durchaus an dieser Grafikkarte liegen. Ansonsten seh ich woanders keinen Flaschenhals.