Brauche Hilfe beim Kauf neuer Hardware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe beim Kauf neuer Hardware

      Hab vor mir nun alles neu zu kaufen, da seit gestern(?) kaum noch etwas laggfrei läuft..

      BO2 konnte ich Anfangs problemlos spielen, jetzt ist es unspielbar.
      Meine CPU Auslastung im Task-Manager ist instant auf 100% und das geht nicht klar

      Brauche also ein neuen CPU, dazu wohl dann ein neues Mainboard da mein jetziges ziemlich veraltet ist.
      Mein Pc hatten meine Eltern vor ein paar Jahren iwo fertig gekauft und ich habe nur die Grafikkarte und das Netzteil ausgewechselt.

      Als Grafikkarte habe ich diese : amazon.de/ASUS-ENGT440-1GD5-Gr…TF8&qid=1356800536&sr=1-1

      Im Preisbereich kann ich nicht sonderlich viel nennen, müsste den Endpreis dann sehen.

      Muss ich mir auch direkt ein neues Gehäuse anschaffen? Was kommt alles neu dazu?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • CPU: Intel Core i5-3470 Box, LGA1155 165,01
      Mainboard:Gigabyte H77-DS3H 75,96
      Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil 53,03
      Graka: Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 213,00
      Netzteil: Super-Flower SF450P14XE Golden Green Pro 80plus gold 63,98
      Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 63,44
      RAM: 8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-12800U CL11 39,93
      DVD-Laufwerk: LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA 17,04

      = 691Euro
    • Screwd;315951 schrieb:

      Was wäre wenn man die Graka weglässt? Ist meine jetzige zu schlecht? BO2 hat sie immerhin laggfrei ausgehalten

      Ein Netzteil hatte ich mir ja auch nachgekauft (550W), muss ein neues sein?

      Netzteil muss kein neues sein und ja die Graka ist ziemlich schlecht. (Die Hardware-Anforderungen von BO2 sind auch lächerlich, wenn du kommende Games wie battlefield etc. spielen willst, dann muss eine neue her.