LED TV + LCD Bildschrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED TV + LCD Bildschrim

      Habe heute mein 5m HDMI Kabel bekommen und möchte nun meinen Fernseher auch übern PC laufen lassen nur habe ich auf meinem Desktop Bildschirm alle verknüpfungen, task bar etc und auf meinem Fernseher nichts aber ich möchte das auf beiden das gleiche angezeigt wird nur mit unterschiedlichen Auflösungen (1x 1280x1024 & 1x1080p auflösung)

      Es handelt sich um eine HD 5770 also Catalyst Treiber.

      Werde es weiterhin probieren aber wenn jemand eine Lösung hat und die mit mir teilen würde, wäre ich auch dankbar#

      /Edit: Habe die Lösung durch Win+P Kombination. Kann geclosed werden
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )