Gaming Maus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, liebe Community.

      Ich bin auf der suche nache einer neuen Maus. GAMING MAUS!!

      Dabei will ich nicht mehr als 30 Euro ausgeben und habe die hier gefunden:

      amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Ga…TF8&qid=1359629341&sr=8-9

      Für den Preis, Erste Klasse, und zudem viele Sonderfunktionen.

      Was meint Ihr? Lohnt es sich, diese Maus zu kaufen für knapp 30 Euro? Hat wer diese Maus bzw. Erfahrung damit gemacht?

      Ja oder Nein?!

      //Mikasuki
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kaev;317932 schrieb:

      Hatte vor meiner Kone+ eine Sharkoon Fireglider, kenne die oben genannte Maus nicht, aber die Fireglider war für einen Preis von unter 20€ extrem gut. Ich denke, dass du mit der Maus nicht schlecht fahren wirst.


      Hatte auch eine Fireglider, war eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings hat mich diese Maus hier auch Überzeugt:
      Hama uRage evo Gaming-Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör

      Jetzt hab ich auch eine Kone+. 30€ Mäuse sind gut, aber die aus dem "höheren" Preis Segment sind eben besser
    • Ich selbst habe die G500 (Logitech) bei nem Angebot auch für ca 30€ gekauft.
      Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

      Sie übersteigt zwar deinen Preisbereich, jedoch ist deine Maus recht ähnlich.

      Was meint Ihr? Lohnt es sich, diese Maus zu kaufen für knapp 30 Euro?
      Die Frage ist: Was spielst du?
      Für Spiele wie League of Legends lohnt sich eine Maus weniger als für Egoshooter. Dort ist es wichtig, dass du eine hohe DPI Zahl hast und dich sehr schnell an die hohe Geschwindigkeit der Maus gewöhnst. Bei Rollenspiele wie WoW ist eine Maus mit vielen Tasten praktisch.
    • Mikasuki;317926 schrieb:

      Hallo, liebe Community.

      Ich bin auf der suche nache einer neuen Maus. GAMING MAUS!!

      Dabei will ich nicht mehr als 30 Euro ausgeben und habe die hier gefunden:

      amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Ga…TF8&qid=1359629341&sr=8-9

      Für den Preis, Erste Klasse, und zudem viele Sonderfunktionen.

      Was meint Ihr? Lohnt es sich, diese Maus zu kaufen für knapp 30 Euro? Hat wer diese Maus bzw. Erfahrung damit gemacht?

      Ja oder Nein?!

      //Mikasuki


      Für den Preis wirst du keine vergleichbar gute Maus finden. Ich kann diese nur empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist echt top.
    • Vielen dank an alle die mir geantwortet haben.

      Ich habe mich doch für einen Kauf dieser Maus entschieden. Stimmt schon Preis/Leistung ist echt TOP! :)

      Ich spiele keine Ego-Shooter wie COD oder ähnliche. Ich spiele momentan ein MMORPG - AION und ein ART EGO-SHOOTER - S4 League. Ansonsten Offline Spiele wie DMC/Sonic Gen. oder Alice Madness Returns. Ich glaube die Maus ist mehr als ausreichend dafür :)

      //Mikasuki
    • Hallo. Ich bin es wieder. Mittlerweile ist die Maus angekommen und ich habe sie getestet.

      Ich muss sagen 1A. Die Maus liegt super in der Hand, verutscht nicht und man hat echt viel Auswahl an programmierbarer Tasten. Die Installation der Maus verlief super. Maus an USB SLOT -> Treiber Automatisch installiert und einfach CD rein für das Konfigurations TOOL. Optisch auch sehr ansprechend. Und die Lieferung auch 1A. Nicht einmal 2 Tage :)

      Minus Punkt: Bei der Makro Programmierung ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.

      Gesamt: 1A - Kaufempfehlung!!!

      //Mikasuki