Hilfe bei Drucker Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Drucker Auswahl

      Hallöle,

      Ich bin momentan auf der suche nach einem Preis/Leistungs Drucker. Sollte kopieren und Drucken können.

      Allerdings habe ich nicht sehr viel Ahnung, deswegen frage ich euch. Ich will auch ca. bei 50€ bleiben.
      Dabei habe ich diesen Drucker auf Amazon gefunden: HP DeskJet 2050A All-in-One Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör Wie findet ihr den? Ja oder Nein? Habt Ihr bessere Drucker gefunden im selben Preis?

      Vielen dank für die Antworten schon im vorraus

      //Mikasuki
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • So Einen (Zumindest mit den selben Funktionen) hatte ich vor ~ 5-6 Jahren, der tat seinen Job bestens. Jedoch musst du bei Druckern immer Acht auf die Patronen geben, da diese immer diejenigen sind, bei denen man tief in die Tasche greifen muss! Jedoch gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke einen Shop, welcher einem diese wieder nachfüllen kann.

      Jedoch weiß ich leider nicht, ob diese sich nach der Füllmenge oder nach der Patronenart richten. Einfach mal nachfragen. Welchen Drucker du dir letztendlich zulegst ist somit relativ, solange dieser das tut, wozu du ihn benötigst - Drucken!


      Mit freundlichen Grüßen,

      John Doe.
    • Bei deiner Auswahl musst du dich erst fragen: wie oft druckst du etwas? Es gibt verschiedene Druckmethoden.
      Einmal Tintenstrahldrucker und Laserdrucker, wenn ich mich nicht irre. Als ich mir einen Drucker gekauft habe, wurde mir vom Fachman gesagt, dass eine der Varianten nur gekauft werden soll, wenn man häufiger druckt. Ansonsten geht die Patrone kaputt.

      Bei welcher Druckmethode das war, kann ich dir nicht sagen. Bei der Tinte wäre es logisch, wenn sie beim Austritt austrocknet. Die Laserdrucker funktionieren mit einem Pulver, wenn ich mich nicht irre. Da könnte auch irgendetwas den Ausgang blockieren.