Suche PC [SORRY :D]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche PC [SORRY :D]

      Hi,

      Sorry für meinen erneuten Beitrag.
      Aber ich hab grad den Rat bekommen, dass es als unerfahrener was PCs angeht immer schlecht ist, sich selbst ohne Beratung nen PC zu suchen, deshalb hoffe ich dass mir hier jemand nen PC suchen kann, der meinen Ansprüchen entspricht. :d

      Also.

      Budget: max. 600 Euro
      Wad will ich spielen: MW3, BF3, Microsofot Flight Simulator X auf verdammt hoher Grafik :D, Flyff, Smite
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also der billigste Variante wäre, dass du dir im Internet die Teile bestellst und in dann selbst zusammenbaust...Die Teile können wir dir empfehlen, zusammenbauen geht auch wenn man sich die Ruhe und die Zeit nimmt. Wie mein Vorposter schon schreibt wäre es nützlich zu wissen, was du für einen PC hast um eventuell Teile weiter zu verwenden.

      Von XMX oder anderen "Gaming PCs" rate ich ab, da man dort meist mehr für die Marke als für die Hardware bezahlt.