Hardware-Beratung-Dienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardware-Beratung-Dienst

      Hallo.
      Ich stelle hier meine Dienste als Berater zur Verfügung. Ich helfe euch bei der Zusammenstellung eures Computers.
      Ob 2000
      High-End Gaming-PC oder 300 Working-Pc.(Alles ist möglich)
      Ich stelle euch euren Computer zusammen und empfehle euch entsprechende Händler(die ihn euch gegen minimalen Aufpreis zusammenbauen 1-20
      )

      Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit dem Thema Hardware, ich kenne Preise und Leistungsinformationen.
      Ich stelle seit mehreren Jahren für Freunde und Verwandte Computer-Systeme zusammen.
      (Ich bin ehemaliger Hardware-Moderator(MCore)
      Interesse?
      Meldet euch bei mir per PN.(Dann stelle ich mit euch zusammen oder allein den Computer der für euer Aufgabengebiet am besten geeignet ist zusammen.)

      10-25
      (Aufwandsentschädigungt)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kaev;321063 schrieb:

      Gibt genug Foren, wo Leute diesen "Service" gratis machen. Wurde auch hier schon mehrmals gratis gemacht. Warum also 10-25€ ausgeben, wenn man es gratis bekommt, wenn man einen eigenen Thread eröffnet?


      Ich spreche mich mit dem Kunden ab um ihm einen Computer genau nach seinen Anforderungen zusammen zustellen. Ob ich für diesen Aufwand etwas verlange ist denke ich mir überlassen.