USB HID Gamecontroller nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB HID Gamecontroller nicht erkannt

      Guten Tag,
      ich hab mir den Usb Adapter für den WII Classic Controller gekauft. Jedoch erkennt mein Computer diesen nicht.
      Im Gerätemanager steht folgendes:
      Unknown Device
      Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
      Treiberversion: 6.1.7601.17586
      Treiberdatum: 21.06.2006


      Seltsamer weise funktioniert das Ding am Laptop. Da zeigt mir der Gerätemanager folgendes an:
      HID Konformer Gamecontroller
      Das Gerät funktioniert einwandfrei.

      Treiberversion: 6.1.7601.17514
      Treiberdatum: 21.06.2006


      Wenn ich den Adapter am PC anschließe, wird der Gerätetreiber aktuallisiert bzw. installiert. Dann schlägt diese Installation fehl und das Gerät wird nicht erkannt.
      Kann mir da einer weiterhelfen? Ich habe die Daten auf der beiligenden CD installiert (sei angeblich bei Win7 eh unnötig). Da passiert jedoch nichts. Bin auch alle USB-Ports durchgegangen und das Resultat ist immer das selbe.



      ___________


      Ach was solls. Ich finde im Internet nichts, hab alle Treiber aktuallisiert und sonst was. Ich schicks einfach zurück >.>
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )