Suche 17 Zoll-Notebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 17 Zoll-Notebook

      Nachdem mein mittlerweile fast drei Jahre altes Notebook so langsam den Geist aufgibt, würde ich mir gerne ein Neues zulegen.

      Das Notebook sollte neben Internet und Office auch fürs Musik hören und Filme schauen taugen und auch die ein oder andere Runde FIFA oder ähnliches sollte nach Möglichkeit drin sein.
      Auf die Akkulaufzeit kommt es nur bedingt an, das Notebook hängt meistens am Strom.
      Der Bildschirm sollte erneut 17 Zoll groß sein, war mit der Größe bisher sehr zufrieden.
      Notebook deshalb, weil ich in einer Ein-Zimmer-Wohung wohne und mein Schreibtisch gleichzeitig auch mein Esstisch ist und ich das Gerät deshalb gerne komplett verstauen können möchte. Außerdem bin ich an den Wochenenden oft bei meinen Eltern, wo ich das Notebook dann auch mitnehmen würde.
      SSD wäre nett, ist aber kein absolutes Muss, ebenso Windows 7 (falls es das überhaupt noch micht fertigen Geräten gibt).
      Als preisliches Limit habe ich mir mal +-800€ gesetzt.

      Habe jetzt mal zwei Geräte rausgesucht:
      MSI GE70-i760M245 Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i7-3630QM / 4GB / 500GB / 660M / Win8] bei notebooksbilliger.de
      und
      MSI GE70-i560M287FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i5-3230M / 8GB RAM / 750GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de

      Taugen die beiden was? Gibts in dem Preissegment bessere Empfehlungen?
      Wäre euch für Tipps sehr dankbar!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )