Beratung für Monitor Tischhalterung und Notebook-Ständer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung für Monitor Tischhalterung und Notebook-Ständer

      Hi liebe Core'ler,

      da ich jetzt, nach dem ich umgezogen bin, endlich meinen Arbeitsplatz so gestalten will wie ich es mir schon vor nem Jahr vorgenommen habe, wollte ich mir in der nächsten Zeit eine Monitor Halterung kaufen. Da es hier aber mittlerweile eine reltaiv große Auswahl gibt, wollte ich mal fragen, ob hier jemand evtl. etwas empfehlen kann.

      Ansprüche:
      - Halterung für einen 24" Monitor

      - Bevorzugt am Tisch befästigt, da ich nur ungern in die Wandbohren möchte!

      - Sollte sehr stabil sein, da meine Freundin auch am Tisch sitzt und viel zeichnet, da wackelt der Tisch schon mal ein wenig wenn sie wieder am radieren ist....

      - Sollte nicht besonders auffällig sein

      - Der Arm sollte flexibel sein, heißt kein fest Arm der nur gerade hoch geht. (Sowas hier z.B. Beispiel mit schwenkbarem Arm )

      - Möglichkeit zur Kabelführung wäre nett aber kein muss


      Zudem suche ich noch einen Notebook-Ständer für meinen neuen Laptop (13"), da ich auf diesem Programmiere und eben alles für die Schule erledige. Ne nette Empfehlung hier wäre auch cool :)

      Also wenn jemand sowas in der Art mal gekauft hat wäre ich über Tipps bzw. Empfehlungen sehr erfreut :D

      Lieben Gruß

      Tenshi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Prinzipiel erst mal nichts, aber bin kein Fan von der Sprichwörtlichen Katze im Sack. Und sich vorher mal umhören schadet ja nicht haha :P

      Ich denke mal, dass es bei Monitor-Halterungen keinen wirklichen Geheimtipp gibt. Die Reviews sind alle bestätigte Amazon-Kaufe und sehen nicht gefälscht aus.