Nexus 4?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey M.Core,
      also, da mein iPhone 3G sich nun nach bald 4 Jahren ausrangiert hat, hab ich mir gedacht es ist Zeit für ein neues Handy, natürlich ein Smartphone ;)
      Da ich Apple aber langsam satt habe, wollt ich mir jetzt erstmal ein Android Handy holen, um genau zu sein, ist es das Nexus 4 von LG!
      Kostet mit 16GB 400€. Meine Frage: ist es das Geld wert, und besitzt das hier vllt. jemand?!

      Hoffe auf Antworten!

      ~Sijnjau
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ganz ehrlich, LG ist allgemein für mich gestorben. Hatte einige Handys von denen und auch Freunde von mir, alle gingen ziemlich schnell kaputt. LG ist für mich einfach keine Marke, wo ich Handys kaufen würde. Und für 400€ kannst du das Samsung Galaxy S3 holen, ist für den Preis das beste Handy, was es auf dem Markt gibt. Nur noch das HTC One X+ finde ich (und laut vielen Tests) besser, musst aber dafür auch noch ordentlich Geld drauf legen. Daher, klaren nein zum Nexus 4 und ja zum Galaxy S3.
    • Assaki;314526 schrieb:

      Ganz ehrlich, LG ist allgemein für mich gestorben. Hatte einige Handys von denen und auch Freunde von mir, alle gingen ziemlich schnell kaputt. LG ist für mich einfach keine Marke, wo ich Handys kaufen würde. Und für 400€ kannst du das Samsung Galaxy S3 holen, ist für den Preis das beste Handy, was es auf dem Markt gibt. Nur noch das HTC One X+ finde ich (und laut vielen Tests) besser, musst aber dafür auch noch ordentlich Geld drauf legen. Daher, klaren nein zum Nexus 4 und ja zum Galaxy S3.


      Ich habe mir vor einigen Monaten das LG Optimus 4X HD zugelegt und bin echt zufrieden. Laut Test's liegt es auch nah an dem Samsung Galaxy S3. Es hat auch schon den einen oder anderen Sturz überlebt und funktioniert trotzdem noch einwandfrei.
      Aber jeder hat seine eigene Meinung und meine ist halt diese. :-D