HTC Sensation rooten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HTC Sensation rooten.

      Hallo MMORPG-Core Community,
      möchte mein HTC Sensation rooten, da es mir zu langsam ist, und es laut vielen berichten nach Root und CM10.1 schneller laufen soll.

      Hat hier irgendwer Erfahrung mit dem rooten vom HTC Sensation (XE).
      Würde mich freuen wenn sich jmd meldet.

      mfg
      xDevil

      PS: Ich frage hier nicht nach einem Guide zum rooten, googlen kann ich selber, ich frage nur nach Leuten die es schonmal gerootet haben, da es bei manchen vorkommt das das Handy nicht mehr startet obwohl alles wie in einem Guide gemacht wurde.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zwar nicht mit dem selben Model, jedoch mit einem iPhone. Obwohl alles penibel nach einem Guide gemacht wurde, wollte das Teil nicht mehr angehen. Somit zog ich meine Lehre und werde nie wieder irgendein Smartphoe rooten oder der Gleichen.

      Habe seit paar Monaten mein unrooted S III und bin auch ohne dem Rooten wunschlos glücklich. Es gibt auch andere Mittel und Wege .apks aufzuspielen, der Rest sind eh meist nur Spielereien.

      Bzw. klar gibt es auch Leute, bei denen es wunderbar geklappt hatte, jedoch ist das Risiko einfach zu groß!


      Mit freundlichen Grüßen,

      John Doe.
    • Mein handy hängt seit dem letzten Android Update sooft rum und braucht ewig um nur eine App zu öffnen, das nervt und liegt höchstwahrscheinlich an der Oberfläche von HTC (HTC Sense) da diese ungefähr genausoviel Leistung braucht wie Android selbst (HTC Sense wurde mit geupdated). Darum will ich es rooten und die cleane Version vom CM10.1 (Android 4.2) draufspielen, versuche es mal nach einem guide der vor nem halben monat er geupdated wurde.

      Und iPhone hab ich schon viele jailbreaked, ist ja eigenlich einfach ^^.