Handy Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handy Kaufberatung

      Guten Tag,
      ich will mich endlich von meinen vllt. schon 10 Jahre alten Backstein erlösen und brauche eure Hilfe, da ich keine Ahnung von Handys/Smartphones habe.

      Ich plane damit, mir ein LG p880 Optimus 4X HD zu kaufen. Wichtig bei einem Handy ist mir ein HD Display, da ich es gerne für Filme benutzen würde. Internet ist in der heutigen Zeit sowieso pflicht.
      Der Preis der 4X HD ist auch der, den ich mir so vorstelle. Viel höher muss nicht sein. Das neuste Samsung Handy brauch ich auch nicht, weil ich mit der Leistung eh nicht wirklich was anfangen kann.

      Empfiehlt ihr mir vllt. ein anderes Handy, wenn dies nicht gut sein sollte?
      Wenn ich es kaufe, sollte ich vllt. ein Vertrag mit einer Internetflat (Telefon benutze ich selten, SMS nie) abschließen, um das Handy im Endeffekt billiger zu kriegen als Handykauf bei Amazon + Extra Internetflat.
      Gibt es etwas beim Handykauf, worauf ich achten muss?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )