[Vorstellung] Internet Download Manager [SHAREWARE]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Internet Download Manager [SHAREWARE]

      Hallo GodLikerZ.
      Der Internet Download Manager ist ein intelligenter Download-Manager, der Dateien mit bis zu fünffacher Geschwindigkeit lädt.

      Chip Online: schrieb:


      "Internet Download Manager" verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die das flotte Downloaden von Dateien zu einem Kinderspiel macht. Kopieren Sie die Download-URL in die Zwischenablage des Tools und es beginnt zu saugen.

      Zudem setzt das Tool abgebrochene Download-Prozessse an der unterbrochenen Stelle fort. Außerdem unterstützt der "Internet Download Manager" die Segmentierungs-Funktion, alle gängigen Browser sowie Servertypen und lässt sich selbst von Firewalls nicht verwirren.

      Alle Änderungen und Neuerungen der Version 5.16 finden Sie auf der [color="YELLOW"]Herstellerseite[/color].


      Klick
      Das Programm ist Shareware!
      D.h. 30 Tage lang Testversion.

      //edit: :O hab nochwas gefunden was etwas ändern kann xD

      Chip Online schrieb:



      Fazit: Der "Internet Download Manager" verrichtet seine Arbeit gut, bietet aber keine Vorteile gegenüber der kostenlosen Alternative Orbit Downloader.


      Also ist es eigentlich egal welchen ihr nimmt, denn IDM ist Shareware (30 Tage) und Orbit ist Freeware.
      Ich persöhnlich nutze den Internet Download Manager und bin voll und ganz zufrieden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • eXXeCuTeR;5485 schrieb:

      Wie ist das?
      Was genau soll der bringen?
      5 fachen speed?
      Ich kann aber schlecht bei 6k Leitung mit 2500 kb/s laden^^

      Bei vielen1 Klick Hostern etc hat man als free user trotz z.B 16k nur 200 kb/s zur Verfügung.
      Mit dem IDM wird das viel schneller.
      Lade als Free User bei Rs mit 1,4 Mb und ohne nur 300 kb/s.
      Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass der IDM ein Top Proggi ist.
      Du könntest auch einfach den Crack posten ;)
      Weil Serials bringen bei dem nix ^^
    • Tarek;5492 schrieb:

      hm ? lol. bei mir nervt er garnet^^

      Ich habs gecrackt.. aber weiß ja nicht ob hier cracks usw. erlaubt sind xD


      Also früher schon da hieß der Bereich auch noch Off Topic und Warez ;)
      Aber ich glaube jetzt nicht mehr weilse alles entfernt haben wo Warez ihm Spiel war xD