Miranda Fusion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miranda Fusion

      Yo. :killzonesmiley:
      In diesem Thread wollte ich euch mal das Programm Miranda Fusion vorstellen.

      Das ist ein Chatprogramm [Wie ICQ oder QIP] der etwas besseren Art. Man hat einen sehr geilen Style und dazu noch Tonnenweise Funktionen.



      Es bietet haufenweise Funktionen und Skins, man kann das Programm fast vollständig nach seinem eigenen Stil anpassen.

      Es unterstützt nahezu alle Chatprotokolle [ICQ, MSN, Yahoo, Skype, Jabber und und und...] Die Kontakte der verschiedenen Protokolle werden alle in der Haupt-Kontaktliste angezeigt somit macht das alles viel übersichtlicher.

      Es hat auch schön viele Funktionen die einem das Leben leichter machen :

      Unterstützung vieler Protokolle - Es unterstützt fast jedes Chatprotokoll

      IEview - Man hat sein Chatfenster im Internet Explorer View. Kurz : Man kann direkt im Chatfenster Videos aus vielen Seiten, Bilder und mehr anschauen!

      Es verkleinert die Fenster aller Applikationen soweit bis Miranda im Vordergrund steht.

      Das ist sehr geil da man nicht mehr das nervige ICQ im Vordergrund hat, das alles verdeckt. Ausserdem sieht man welchen Client der andere hat.

      Delete Myself fron other User's Contact List - Man kann sich selbst aus der Liste seines Gegenübers rauslöschen damit er einem nicht aufn Sack geht.

      Spambot Schutz : Erkennt und Blockt Spambots.
      Spambots sind Programme die einfach an jeden Notgeilen Werbung verschicken der grade online ist. Man erkennt sie daran dass sie Russisch oder Japanisch "sprechen". Kurz : Man wird von irgendeinem Spaten geadded :P

      ...Und vieles mehr.

      Wenn ihr das Paket installiert und gestartet habt fragt es euch nach eurem Account. Tragt die Daten ein und klickt beim Komkaktfenster nochmal von Offline auf Online und macht euch alles zurecht^^

      [feld=Homepage]Miranda Fusion Homepage - News, Download & Forum[/feld]

      [feld=Quelle]Selbst geschrieben =P[/feld]

      Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt es hier rein. Ich benutze das Proggi seit längerer Zeit und kenne mich damit aus. :killzonesmiley:

      Wenn euch das Programm gefällt, zeigt es mir mit einem Thanks :killzonesmiley: :killzonesmiley:


      Kleine zu fixende Bugs

      IEView - Bei Message Wird hochgescrollt!
      Lösung : Saugt euch die gefixte IEView.dll und überschreibt die alte in C:\Programme\MirandaFusion\Plugins. Vergesst nicht, dass ihr Internet Explorer 8 braucht!

      Warnung - Diese Version wird alt!!

      Lösung : Saugt euch die gefixte icq.dll und entpackt sie in C:\Programme\MirandaFusion\Plugins

      "unzipped" - Ordner wird bei jedem Start von MI:Fusion in C:\ erstellt und nervt mich!!
      Lösung : Startet Miranda Fusion und geht in die Einstellungen -> Customize -> Verzeichnisse. Dort klickt ihr auf MSN -> Custom Smiley und ändern den Pfad von C:\ in C:\Programme\MirandaFusion\Source\MSN\CustomSmiley

      Alle Messages werden als "undefined" angezeigt.
      Lösung : miranda-fusion.de/2009/02/28/fix-fur-undefined-problem/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hilgor;12003 schrieb:

      Ok bei mir ist das problem
      das wen ich mit jemanden chatte
      und ich ne nachricht geschriebn habe oder mein chatt partner das dan der ganze verlauf nach oben geht an anfang des chatts
      und das nervt


      Habs dir doch schon 2 mal im Chat geschrieben...Im Thread auf Problemlösungen achten.


      IEView - Bei Message Wird hochgescrollt!
      Lösung : Saugt euch die gefixte IEView.dll und überschreibt die alte in C:\Programme\MirandaFusion\Plugins. Vergesst nicht, dass ihr Internet Explorer 8 braucht!

    • :o Also ich finde Qip besser zumal QIP diese anticrash nummern bei der eigenen Registration veersendet...wie oft höre ich Leute klagen "Ohh mein Icq spackt rum" und ich kenne sowas nichmal.
      aber schönes tut Miranda is 100mal besser als der normale stinkige Client ^_^ ThX hast du ^_^
      Lg, Naru