Internet Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet Problem

      Servus Leute,
      Habe ein Problem mit meinem Internet.
      Bei uns ist es das Problem, immer wenn jemand anruft und man dran geht kackt das Internet für 30 Sekunden ca. ab, dann gehts wieder. Wir haben ne Fritzbox und nen Splitter. Ich hab ka weshalb das so ist.
      Neuen Splitter haben wir schon drangemacht, immernoch das selbe Problem.
      Kann mir wer helfen? xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dies hatte ich früher auch mal

      Ich habe beim Anbieter angerufen und die könnten mir auch nicht helfen aber den bin ich den solange auf den sack gegang und habe gesagt

      wenn das nicht auf hört kündige ich den kam ein techniker und was war einer der Kabel am verteiler war nicht richtig drine also an der falschen stelle ^^
    • Expendet;236100 schrieb:

      Schon angerufen, hachjaaaa, an uns liegts nicht sagen se.
      Das dumme is meine Mutter geht soweit einfach net..


      Am besten bist du so cool wie Suru und drohst mit der Kündigung eines Vertrages welcher höchstwarscheinlich eine Mindestvertragslaufzeit hat, weil der Internetanbieter genau das macht was er eigentlich soll und zwar das Internet ans Haus liefert.

      @Suru wenn du wenigstens nen bisschen Ahnung hättest würdest du wissen das Internetanbieter, nicht zu dir nach Hause kommen und dir irgendetwas an deinem bekackten Anschluss reparieren. Sie müssen dir das Internet nur bis zum Anschluss liefern was du danach damit machst ist dene Sache und juckt die nicht.

      Das was dir wohl übrig bleibt, [B][B][B]Expendet[/B][/B][/B], ist einfach noch einmal Anzurufen und nett zufragen ob sie dir nicht einen Techniker Nachhause schicken können, wenn sie das nicht machen musst du wohl in den sauren Apfel beißen und die 50€ die sie dafür sicher haben wollen, das solch einer zu dir kommt, zu bezahlen.

      Suru und jetz fang nicht an mit irgendwelchen Unterstellungen das ich nen billig Anbieter hätte oder was auch immer. Wir besitzen einen Anschluss bei der Deutschen Telekom und die sind ja wohl für guten Kundenservice bekannt und auch einen guten Internetanschluss. Wir haben auch keine Holzleitung (25K) und zahlen auch keine 12,99€im Monat sondern ~70.
    • Suru und jetz fang nicht an mit irgendwelchen Unterstellungen das ich nen billig Anbieter hätte oder was auch immer. Wir besitzen einen Anschluss bei der Deutschen Telekom und die sind ja wohl für guten Kundenservice bekannt und auch einen guten Internetanschluss. Wir haben auch keine Holzleitung (25K) und zahlen auch keine 12,99€im Monat sondern ~70.


      Naja den bist du auf deutsch gesagt eig sehr "DUMM" wer zahlt schon 70 Flocken ^^

      Ich habe ein 300mbit leitung bei Kabeldeutschland habe zeit versetztes fernsehn und ja zahle nur 22,99€
      Kündigung eines Vertrages welcher höchstwarscheinlich eine Mindestvertragslaufzeit


      Und nein ich kann mein Vertrag jeder zeit kündigen ich habe damals den Techniker alles selber bezahlt :)