vBulletin Sponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vBulletin Sponsor

      Hallo,
      Ich habe eine kleine bescheidene frage und zwar handelt es sich hier um die Foren Software "vBulletin" Ich suche für meine Community eine neue Foren Software, aktuell benutzen wir WBB3. Wollen nun aber auf vBulletin umsteigen, nur da diese Forum Software richtig Teuer ist geht das zur Zeit leider nicht.

      Daher die frage an euch ! Bitte, bitte solltet ihr die Foren Software zur Zeit nicht nutzen wir brauchen einen Sponsor. Natürlich bekommt der Sponsor einen Sponsoren Rang oder einen Premium Rang im Forum sowie auf dem Minecraft Server, du hast freie wahl !
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assaki;240007 schrieb:

      Ich denke mal vBulletin ist die beste Foren Software die es gibt, allerdings sehr teuer.
      MyBB ist die beste Freeware Foren Software.

      Oder nenne mich eine Begründung...


      Meiner Meinung nach ist IPB besser als vB. Ist aber reine Geschmackssache.

      Bruce;240008 schrieb:

      Benutz fuers erste doch ne Nulled Forensoftware, bei kleineren Projekten wird sogar mit mehreren Meldungen keine Abuse oder Anzeige geben


      Selbst wenn du nen großes Projekt haste, bekommste als erstes ne Meldung per E-Mail/Post in der du aufgefordert wirst bis zum XX.XX.XXXX die Urheberrechtsgeschützte Software zu entfernen. Kann dir aber auch schon bei der ersten Meldung passieren. ;)