[Prozesse][CPU-Auslastung] Verbesserung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Prozesse][CPU-Auslastung] Verbesserung.

      Hey,

      also ich möchte meinen Laptop optimieren. Ich denke das aus dem mehr zu holen ist. Ist Window's 7 64x Bit. Ein HP G62.

      Erstmal Video sehen, dann weiter:






      Erstmal die Daten, hoffe das sind sie wenigstens.


      Ich erhoffe mir in der "nicht Computer Sprache" hilfreiche Tipp's, wie ich aus meinem Laptop mehr holen kann. Wenn möglich.



    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Seite ist auch für Ubuntu-Betriebssysteme.
      An deiner Stelle würde ich mal die wichtigsten Daten auf einem USB-Stick speicher, und mal formatieren.
      Eventuell würde ich auch auf 32-Bit umsteigen, da die 64-Bit Version meines Wissens nach mehr Arbeitsspeicher zieht.
      Des weiteren sind 32-Bit ausreichen für 4 GB Arbeitsspeicher, erst darüber lohnt sich 64-Bit.
      Es gibt im Internet je nach Mainboard und Prozessorhersteller Tools zum einfachen übertakten, der Prozessorkerne, da solltest du mal googlen.
    • Eventuell würde ich auch auf 32-Bit umsteigen, da die 64-Bit Version meines Wissens nach mehr Arbeitsspeicher zieht.

      Wäre mir neu. :P

      Des weiteren sind 32-Bit ausreichen für 4 GB Arbeitsspeicher, erst darüber lohnt sich 64-Bit.

      AFAIK sind es (in der Praxis) 3,5GB bei 32-Bit.

      Es gibt im Internet je nach Mainboard und Prozessorhersteller Tools zum einfachen übertakten, der Prozessorkerne, da solltest du mal googlen.

      Dadurch wird aber die Lebensdauer von der Hardware verkürzt.

      Aber inwiefern hilft mir Ubuntu? Was hat Ubuntu mit Windoof 7 zutun?

      Nichts, aber du hast ja auch nur gefragt wie du mehr aus deiner Kiste rausholen kannst. :P
    • Well;241289 schrieb:

      Wäre mir neu. :P


      AFAIK sind es (in der Praxis) 3,5GB bei 32-Bit.


      Dadurch wird aber die Lebensdauer von der Hardware verkürzt.


      Nichts, aber du hast ja auch nur gefragt wie du mehr aus deiner Kiste rausholen kannst. :P


      Ja Okay. :P
      Dann bin ich etwas Präziser.
      Wie kann ich meinen Windows 7 Laptop mit 64x Bit verbessern ohne auf x32 Bit umzusteigen oder
      Ubuntu, Linux etc. zu benutzen, ? ;)